Dienstag, 26. August 2008

Ein Caddy und eine Karte!

Helga hat mir für mein Siggi eine tolle AMC geschickt. Ganz toll freihand mit der Maschine bestickt und beschriftet. Ganz vielen lieben Dank!



Und ich habe mein erstes Geschenk für die Aktion Stitchers Angel fertig gestellt. Es hat viel Spaß gemacht den Caddy zu fertigen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. OK, ich muß noch mal drüberbügeln.

Das zweite Projekt, eine kleine Tasche werde ich nicht machen, da ich nicht so auf diese kleinen Henkelbeutel stehe. Dafür besticke ich dieses Nadelkissen mit den selben Blumen. So fertige ich eine kleine Serie mit zusammen passenden Geschenken.


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Der ist schön geworden und noch dazu so praktisch, super -
liebe Grüße
Hanna

alda hat gesagt…

hallo Engelchen *breitgriiiiins* dein armchair caddy sieht supi aus!!!! größer als meine...lol.
gruß
alda

Annette hat gesagt…

Your caddy is very beautiful!