Donnerstag, 7. August 2008

Noah´s Ark BOM und 2 Stamping Fairies Sketche

Ganz gemütlich, habe ich als die Kinder sich in einer Freizeit-Arena austobten, den Block von Lynette´s BOM Noah´s Ark gestickt.

Ich habe das Gefühl, das die Blöckchen immer aufwändiger werden. Für den ersten habe ich ein Stündchen gebraucht, und die Giraffen mit Noah haben schon ein wenig länger gedauert.

Dafür finde ich den Rauschebart aber auch zu schön.



Dann arbeite ich die Stamping Fairies Sketche nach.

Es macht mir viel Spaß die Vorgaben umzusetzen, und weil ich nicht immer eine zündende Idee habe, dauert es manchmal ein wenig länger, bis ein Ergebnis heraus kommt.

Irgendwie war mir nach Weihnachten! (Kommt ja auch immer so plötzlich!!!!)

Sketch Nr. 32

Weihnachtskarte mit Tag zum herausnehmen.


Sketch Nr. 33

Weihnachtskarte mit Jojo´s.


Mal sehen was ich aus den anderen Sketche mache.....

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
du bist ja nicht nur mit den BOM`s so fix...jetzt erinnerst du mich auch an Weihnachtskarten! ;o)
Liebe Grüße
Gisela
Womit fange ich jetzt bloß zuerst an?

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
gut, dass du im Urlaub nicht weggeschwommen bist! Eine sehr schöne Idee mit dem Schneemann, man kann nicht fürh genug anfangen.
Liebe Grüße
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, und wie weitsichtig, jetzt schon an Weihnachten zu denken - kommt ohnehin immer so plötzlich *LOL*
LG, Martina