Freitag, 29. August 2008

Post für mich

Eine wunderschöne Karte hat mich von Edith erreicht. In natura ist sie noch viel schöner als auf dem Bild.
Ich habe sie gleich an meine Kartenleiter gehängt. Vielen Dank.


Dieses Siggi habe ich für Antje gemacht. Sie hat es auch schon bekommen und es gefällt ihr. Da bin ich aber froh.



In der Touristen Information habe ich ein paar Broschüren über Hannover in englischer Sprache für meinen Stitchers Angel geholt. Am besten gefällt mir der Rote Faden von Hannover: The red thread. Das passt so schön. So kann sich mein Angel ein kleines Bild über unsere schöne Stadt in der wir leben machen.


Und den Sunday Sketch habe ich immer noch nicht fertig.............obwohl ich schon eine Idee habe.......

Am Sonntag steigt dann bei Elisabeth die große Überraschungs Häuser Vernissage! Und ich bin ja schon sooooooooooooooo neugierig auf alle eure feinen Häuschen!

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da bekommen, aber Dein Siggie ist wie immer. einfach nur schön. Die Hannover Info kommt bestimmt auch gut an -
liebe Grüße
Hanna