Montag, 4. August 2008

Wieder da!

Wir sind wohlbehalten wieder angekommen!

Die Wäscheberge sind gewaschen, und heute ist der erste Tag wo es nicht so heiß ist, und ich ein wenig Zeit finde um zu posten!

Zuerst sind wir nach Heiligenblut in Österreich auf einen Familienbauernhof gefahren. Mit direktem Blick auf den Großglockner! Und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter! Wunderbare sonnige Tage.

Die Kinder waren aus dem Streichelzoo nicht rauszubekommen:

Hasenglück!


Was macht wohl unsere Katze aus der halben Portion????????

Nein, wir nehmen es nicht mit nach Hause.... ( Obwohl es ja so süüüüß ist!)



Auf der Fahrt auf der Großglockner Alpenhochstraße habe ich die wunderschöne Flora der Alpen bewundert. Ich konnte mich gar nicht sattsehen:



Auch das Murmeltier hat uns "Grüß Gott" gesagt.



Dann haben wir noch versucht unsere Urlaubskasse beim Goldwaschen aufzubessern, aber bis auf winzig kleine Krümel Gold und etwas mehr Katzengold hat es nicht gereicht.



Danach sind wir weiter nach Italien zum Zelten gefahren. Wir sind auch bei strahlenden Sonnenschein angekommen. Aber dann, Unwetter ahoi!




Das Zelt hat dicht gehalten! Das war echt unsere größte Sorge. Aber es hatte sich dann auch ausgewittert, und wir hatten wieder Sonnenschein.

Strandimpressionen:




Ein Portrait von mir :-)
Und ich habe tatsächlich auch ein wenig gestickt im Urlaub: Die Halloween Hexe aus dem neuen
Patchwork Magazin von Ursula Schertz.



Oje, noch ein Ufo.....

Und Ulrike hat mir während meiner Abwesenheit diesen lieben Award verliehen.



Da ihr alle tolle und kreative Blogs habt, gebe ich ihn an euch alle weiter!

Es ist schön wieder hier zu sein. Auch wenn ich bis zum Ende der Ferien nur sporadisch reinschauen werde, linse ich spät abends doch immer mal auf den einen oder anderen Blog!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Das Murmeltier ist spitze.
LG Helga

Calines hat gesagt…

Hallo Anett,

schön, dass Du wieder da bist und fleißig warst Du ja auch. Hoffe Du bist gut erholt und kannst wieder richtig loslegen, damit Du wieder viele neue Sachen kreiren und zeigen kannst.

Liebe Grüße
Heidi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
herzlich willkommen zurück im Bloggerland.
Ich habe dich schon vermißt...hätte fast die Giraffe der Arche verpasst und die Elefanten sind auch noch nicht fertig...
Es freut mich sehr, dass du so einen tollen Urlaub hattest.
Die Halloween-Hexe ist echt spitze!
Liebe Grüße
Gisela

Veri hat gesagt…

schöne Urlaubsbilder - ein total knuffiges Murmeltier und der Redwork-Block gefällt mir auch super !!
lg Veri

The Coloradosnots hat gesagt…

Ach der Grossglockner, wie sehr ich doch Deutschland manchmal vermisse (auch wenn das Oesterreich ist), ich hab mal fuer 2 Jahre in Mondsee gewohnt und wir sind mit dem Motorrad die Alpenhochstrasse rauf. Danke fuer den comment auf meinem Blog, gern wuerde ich mit dir eine AMC Halloween Karte tauschen. Sollen wir uns Anfang Oktober nochmal schreiben?

lg Carolin