Samstag, 6. September 2008

Alles durcheinander.....

Die letzte Woche war vollgepackt mit so vielen Dingen, die zu erledigen waren, das ich nicht zum Posten gekommen bin. Deswegen kommt jetzt ein kunterbuntes Sammelsurium von Bilden:


Den Arche Noah BOM von Lynette musste ich unbedingt sticken. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Blöcke.



Für meinen Stitchers Angel habe ich schon mal den Engel für einen kleinen Handarbeitsbeutel gestickt, zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.




Und Bea war so lieb und hat mir Tee-Stücke für die Nadelkissen geschickt. Was hab ich mich gefreut. Und wer schickt mir ein wenig Zeit?????


Und ich habe den Eiszeit Block für unseren CBRR fertig bestickt und weiter geschickt. Ich habe einen Gletscher über den Block fließen lassen. Alles im allen ein frostiges Blöckchen.


Mal sehen ob ich heute noch den Sunday Sketch schaffe......

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Oh, das warst Du aber fleissig, sogar Teestücke hast Du, ich habe alles immer nur angeklebt, damit ich nicht ständig zum Golfplatz muß -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
du warst wieder sehr emsig...ich hinke gnadenlos hinterher und speicher erstmal alles ab.
Deine Sticksachen sind wie immer wunderschön.
Liebe Grüße
Gisela

alda hat gesagt…

da warst du aber seeeeeehr produktiv!!! und schnell!!!
Gruß
alda