Montag, 1. September 2008

Früher Vogel fängt den Wurm

Ich konnte einfach nicht warten, und habe gestern morgen, als die ganze Familie noch schlief, noch schnell ein Katzen-Nadelkissen, nach der Anleitung die Hanna mir geschickt hat, genäht. Mangels eines Tee-Stücks hat das Kissen einen Boden, und in den Schwanz der Katze habe ich einen Draht eingezogen. Sie hätte gestern beim Kaffee trinken locker mehrmals den Besitzer wechseln können. Aber das ist jetzt mal meine!


Beim Ansehen des Stamping Fairies Sketches Nr. 39 war mein erster Gedanke: das wird eine Herbstkarte. Als ich mich dann in mein Nähkämmerchen begeben habe um zu nähen, und die Kiste mit den Weihnachtsstoffen im Weg stand, und die Teddys ganz laut "Hallo" gerufen haben, ist es doch wieder ein Weihnachskärtchen geworden. Naja, davon kann man einfach nicht genug auf Vorrat haben.....




Und ich habe heute morgen das zweite Geschenk für meinen Stitchers Angel fertig gemacht. (Übrigens ist Anleitung Nr. 3 online: ein kleines Säckchen mit Zugbändern)
Ich habe einen flachen Beutel mit Vogelsand in das Kissen eingearbeitet, damit nicht alles so schnell nach unten rutscht.

Ich finde das sieht doch zusammen schon ganz schön aus.

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Lauter wunderschöne Sachen sind das! LG, Gesine

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Anett,
wunderschön ist alles.


Deine Karte ist der Hit, die kleine Katze einfach viel zu schön und Deine Engelsachen herrlich.

LG Helga

Calines hat gesagt…

Hallo Anett,

warst Du fleißig und tolle Sachen hast Du genäht, klasse!
Ich freu mich, dass Du beim Nikolauswichteln dabei bist, brauche dann bei Gelegenheit bitte
nochmal Deine Adresse.

Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein superschönes Weihnachtskärtchen ist dir da gelungen! Die Kazte nach Hannas Anleitung sieht auch so toll aus, daran werd' ich mich auch mal versuchen. Und dein Stich Angel wird über dein Geschenk hellauf begeistert sein!!!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Du bist eine Schnelle und lauter so schöne Sachen. Die Katze ist süß und alles andere einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

Veri hat gesagt…

ich finde das Kissen mit dem Auffangbeutel besonders schön!!
liebe Grüsse - Veri

Bea hat gesagt…

Superschön! Brauchst du einen (oder auch zwei???) Holztee??? Könnte dir da aushelfen!
Und diese Stitchers Angel Sachen schickst du bestimmt innerhalb D´s - oder??? hoff - grins -

Allgäumädel hat gesagt…

Die Stitchers Angel projekte sind so toll. Und die Umsetzungen von euch Mitnähern gefällt mir immer besser als die Vorlage!
LG Patricia

alda hat gesagt…

ui, diese Katze ist fantastisch!!!!
zuckersüß als NAdelkissen!!!
solche Anleitungen finde ich nie..lol

DAWNIE hat gesagt…

you have done a great job on the armchair caddy and matching pincushion and scrap bag.