Dienstag, 16. September 2008

Nachlese.....

Das Regiotreffen im Krokus ; unserem Stadtteilzentrum; war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern haben uns am Wochenende besucht. Wir können nach Abzug der Unkosten 2700 Euro dem Krokulino ( Kinderspielhaus) spenden, und der Verkauf von Kaffee und Kuchen brachte 1400 Euro für die Hannoversche Aidshilfe.

Außerdem wurden viele Stöffchen mit Tiermotiven gespendet, wovon wir in der Quiltgruppe einen Quilt für das Krokulino nähen werden.


Hier einige Impressionen:


Show and Tell:

Mit wunderbaren Quilts



Einer schöner als der andere



Gespanntes Publikum



Tisch mit den Preisen für die Tombola.



Ladenstraße





Flohmarktstand



Mitmachaktion, wir nähen kleine Nadelkissenkatzen, ein toller Erfolg!


Und meine Ergebnisse aus dem Mini-Workshop von Barbara Brockhausen: Textile Perlen!
Sie waren dann so ungefähr eine halbe Stunde in meinem Besitz, bevor sie mir dann von meinen Mädels abgeschwatzt wurden! :-)


Und Post habe ich auch noch bekommen, ein Sigi von Rita aus Vaihingen. Vielen liebe Dank Rita. Fange ich jetzt doch noch mal das Sigi sammeln an???????

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Hab doch das ganze Wochenende daran gedacht, wie wohl die Ausstellung sein wird. Super, daß Du uns etwas zeigst. So ein schönes Siggie habe ich auch und daß Dir die Perlen nicht lange gehören würden hast Du wohl vorher gewusst, oder?
Liebe Grüße
Hanna

Guilitta hat gesagt…

Hallo Anett,

Danke das du uns an der Ausstellung teilhaben lässt. Wie man sieht war sie ja ein voller Erfolg! Danke für die schönen Fotos!

Gruß Guilitta

Veri hat gesagt…

schön, dass ihr soviel für einen guten Zweck einnehmen konntet. Somit war die Ausstellung doch für alle ein voller Erfolg. Die Perlen sind auch sehr schön. Vielleicht lassen Dich Deine Mädels ja mal gelegentlich einen Blick drauf werfen :-)
lg Veri