Donnerstag, 11. September 2008

Regiotreffen in Hannover und viel Post.....

Heute habe ich tatsächlich mein erstes Stitchers Angel geschenkt bekommen!!! Freu!!!

Amy aus Amerika möchte mich mit vielen kleinen Briefen überraschen. Die Überraschung ist ihr wirklich gelungen!!!!

Thank you so much, dear Amy! I am verry happy about your surprise!


Ich habe einen Caddy in meinen Lieblingsfarben und Lieblingsstöffchen gearbeitet bekommen, der außerdem noch wundervoll bestickt ist.

Und Amy hat mir noch die übrig gebliebenen Stöffche dazu gelegt. So viele, und sooooo schöööön!!!!!!!

Und eine ganz liebe Karte hat sie auch noch dazu geschrieben. Alles in allem einfach nur TOLL!!!



Für Bea habe ich vor 2 Tagen dieses Teekännchen auf den Weg gebracht als Dankeschön für die Tee-Stücke. Ich hoffe Bea, das ich jetzt ums Erklären rum komme......


Und bei Veri habe ich mir diese tolle Redworkarte ausgesucht. Veri hat mir noch die kleinen Beigaben dazugetan. Die Karte ist ein Traum, und die Spitze wird bestimmt bei einem der nächsten Sketche verarbeitet werden. Auch dir herzlichen Dank liebe Veri.

Im Gegenzug habe ich diese Redwork Katze für Veri gestickt. Vielleicht kann Veri sie ja schon morgen aus dem Briefkasten holen. Viel Spaß damit!



Und am Wochenende steigt das große Regionaltreffen der Patchwork Gilde in Hannover. Wer noch nichts vor hat, ist herzlich Willkommen. Wir planen ein buntes Programm mit vielen Aktionen zum Mitmachen, Show and Tell, Ladenstraße, und vielen Quilts.



Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Gerne können wir per Mail einen Treffpunkt ausmachen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Du hast ganz tolle Sachen bekommen und die Kanne ist wunderbar gelungen.
Zu gerne würde ich am Wochenende kommen, wenn ich bloß nicht so weit weg wohnen würde -
alles Gute und ganz viele Besucher
Hanna

Veri hat gesagt…

oh Himmel wie knuffig!! Ich werde gleich immer zur Tür rennen, wenn ich ein Dieselfahrzeug mit laufendem Motor vor dem Haus höre, in der Hoffnung, dass der neue Stubentiger eintrifft!! Jetzt schon mal daaaanke.
ganz liebe Grüsse
Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Ohhh...du hast mal wieder schöne Sachen gemacht und auch bekommen.
Zum Treffen kann ich leider nicht kommen...wir haben dieses Wochenende zwei Geburtstage in der Familie...aber vielleicht ein anderes Mal..
Wünsche dir viel Spaß
Gisela

Bea hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Tee-Kanne - wie schön doppeldeutig!!! ggg Da trau ich mich ja fast gar nciht reinzustechen... vielleicht läzft der Tee dann aus - supertoll! Ganz lieben Dank!!!

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Anett,

es war ein schönes Wochenende bei Euch und ich habe mich super wohl gefühlt. Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße auch an Deine Familie

Gela