Montag, 8. September 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 40 und ein Wichteln

So zwischen Frühstück und Mittagessen habe ich gestern noch schnell den Stamping Fairies Sketch Nr. 40 gemacht. Wie versprochen eine Herbstkarte!




Und ich habe mich bei Heidi zum Nikolaus Stiefel Wichtel Swap 2008 angemeldet. Das wird ein Spaß. Wer noch mitmachen möchte kann sich noch bis zum 30. September anmelden.

I signed in for a Santa's stockings swap. If you want so swap with us, you can sign in here: Santa's stockings swap.

Für meinen Wichtel, der mich bewichteln wird, hier mal ein paar Infos:

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht? Auf Süßes verzichte ich schweren Herzens zugunsten meiner Hüften!

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Grün und orange

3. Was magst Du überhaupt nicht? Putzen, bügeln, lila und rosa

4. Hast Du irgendwelche Allergien? Ja, gegen Abwaschen! :-)

5. Gibt es etwas, was Du sammelst? Quiltige Pins

6. Duschst oder badest Du lieber? Ich mag beides

7. Magst Du Kerzen? Ja, wenn sie NICHT duften!!!!!!

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was? Historische Romane, keine Krimis

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen? Stoff, ich kann nicht stricken!

10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein? Freue mich über alles was von Herzen kommt.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr edel aus.

Schneidest Du die Blüte mit der Schere oder gibt´s da Stempel für?

Mache auch mit.

Liebe Grüße
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Deine Karte ist sehr schön geworden, passend zur Jahreszeit.
Beim Nikolauswichteln hätte ich auch gerne mitgemacht, aber im Moment wird mir die Zeit zu kanpp, vielleicht ein anderes Mal -
liebe Grüße
Hanna

Lisa Rosenrot hat gesagt…

die karte ist einfach toll, wunderschöne farben
gruß
lucie

Elke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderbar. Ich liebe den Herbst und seine Farben.

Ganz liebe Grüße

Elke

Simone hat gesagt…

S C H Ö N !!!! Interessant finde ich, dass du die Blüte mit dem selben Stoff des Hintergrunds gemacht hast.
LG
Simone

Edith hat gesagt…

Eine tolle Karte - mir gefällt auch die Soffwahl für die Blüte besonders gut!
viele Grüße, Edith

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
dein SSF ist wunderschön.Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gisela

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderschön !!!