Sonntag, 21. September 2008

Stamping Fairies Sketch Nr.41, 42 und ein Beutel

Schon in der letzten Woche habe ich die Karte für den Stamping Fairies Sketch Nr. 41 fertig bekommen.


Heute habe ich dann gleich den Stamping Fairies Sketch Nr. 42 umgesetzt.




Und für meinen Stitchers Angel habe ich das kleine Beutelchen fertig bekommen.


Kommentare:

Edith hat gesagt…

Zwei elegante AMC hast Du da gezaubert, genau meine Farben! Und ich stelle fest, dass sich Weihnachten allüberall ausbreitet...
Viele Grüße und einen schönen Sonntag-Abend noch, Edith

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
deine beiden SSF`s sind wunderschön, du bist ja schon weihnachtlich eingestimmt. Der Beutel ist echt klasse.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Mensch, bist Du fleissig gewesen. So schön ist alles geworden, da kann Weihnachten kommen und Dein Stichers Angel wird sich über den Beutel bestimmt freuen -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Oh, du bereitest dich schon auf den Winter vor. Schön sind deine Karten.
LG
Simone

Sylvia hat gesagt…

OMG sind die Sachen aber schöööön!!! *schmacht* .. bin hin und weg!

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Weihnachtskärtchen !!!
LG, Martina