Montag, 29. September 2008

Und noch ein paar Kleinigkeiten.....

Diese Karte habe ich für Gisela gemacht. Wir hatten einen Tausch mit gefilzten Karten vereinbart. Ihre habe ich ja schon im letzten Post vorgestellt.



Für meinen Stitchers Angel habe ich noch ein kleines Scherenetui nach einer Anleitung von Lynette Anderson genäht und bestickt.

Jetzt habe ich alles zusammen, und am Ende der Woche wird mein Päckchen um die halbe Welt reisen, und hoffentlich jemanden überraschen.




Und der SFS Nr. 43 ist auch fertig geworden.

Naja, irgendwie fehlt noch irgenwas, ich weiß aber nicht was..........

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Deine schöne Karte "schaut" mich gerade in echt an!
Das Scherenetui wird dem Empfänger, am anderen Ende der Welt, bestimmt gut gefallen.
Vielleicht fehlt der Katze beim SSF eine Maus? ;o)..sieht aber auch ohne gut aus!
Liebe Grüße
Gisela

Edith hat gesagt…

Alle Sächelchen sind mal wieder wunderschön, heute gefällt mir aber Deine gefilzte Karte am besten! Über das Scherenetui wird sich die Empfängerin sicher freuen.
Schönen Abend noch! Edith

alda hat gesagt…

deine Scissor holder ist sehr schön geworden!!! das Häuschen mit der Katze ist auch super schön...hm, was fehlt...hm...vielleicht eine Stufe zur Tür??? Fensterrahmen oder mit Zickzack eine Gardine annähen?????? eine Sonnenblume??? keine Ahnung.. so eine Karte würde ich vermutlich hoffnungslos überladen...meine Mädels
haben mich mit der Fantasie ( und der Neigung teilw. zum Kitsch)angesteckt...lol
liebe Grüße
alda

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Die gefilzte Karte ist wunderschön un die SSF Karte hat schon was von Halloween...
So ein scherenetui ist auch Klasse!
LG
Lucie

SewAmy hat gesagt…

stopping by to say Hi. Love your stitching and sewing. You are so talented.

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Alles was Du gemacht hast ist einfach nur schön, die Karte habe ich schon bei Gisela bewundert, der Scherenfinder ist ohnehin super und das Häuschen ist doch nett, da gibt es doch bestimmt in Deinem Fundus nocht etliches zum aufnähen?
Liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
vorab vielen Dank für deine lieben Zeilen!
Dein SSF ist doch klasse!!! Ich finde, da fehlt überhaupt nichts, ist für meinen Geschmack gerade richtig und die Katze ist das "i"-Tüpfelchen!!!
LG, Martina