Montag, 13. Oktober 2008

Noch schnell fertig geworden....

.....sind der Stamping Fairies Sketch Nr. 44 und




Nr. 45!




Beide gehen morgen als Dankeschön auf die Reise!



Das Nadelkissen wollte ich schon seit Monaten fertig bekommen. Es sind 2 zu klein geratene Blöckchen, die ich mal für einen Swap genäht habe.




Und für meine Tante, die ja nun wirklich schon alles hat, habe ich 2 Lavendelkissen genäht. Den Lavendel habe ich selber getrocknet, und sie duften so toll, das ich nächstes Jahr "Tonnen" davon trocknen werde, und ganz viele davon nähen werde!!!!! :-)




Nun bin ich aber weg.........

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Die Sketche sind klasse, das Nadelkissen ebenfalls und den Lavendel kann ich förmlich riechen ;-)
LG, Martina

gib-stoff-biene hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus und auch Nadelkissen und Lavendelbeutel sind Dir gut gelungen. Da werden sich die Beschenkten aber freuen. Liebe Grüße Sabine

Andrea hat gesagt…

Ich kann sie fast riechen ;-D Tolle Idee.

LG
Andrea

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

Dein Stöffchen habe ich bekommen und bin begeistert, wunderschön!
Hoffe das Buch ist auch wohlbehalten bei Dir angekommen.

Liebe Grüße
Heidi