Dienstag, 21. Oktober 2008

Schön war es....

...bei meiner Tante. Sie ist stolze 83 Jahre alt, und geistig und körperlich noch absolut fit. Wir hatten eine schöne Zeit.


Abends hatte ich dann auch tatsächlich ein wenig Zeit zum gemütlichen Sticken.

Die Plätzchenfeen von Ursula Schertz warteten schon eine Weile.

Das erste Blöckchen ist fertig geworden.


Und das zweite ist in Arbeit.




Und heute habe ich eine wunderschöne AMC von Martina aus dem Kasten geholt. Diese Karte ist echt der Hammer! Ich bin ganz hin und weg! Ganz herzlichen Dank liebe Martina!!!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Willkommen zurück, freut mich daß es schön war. Wenn ich Deine gestickten Blöckchen sehe möchte ich sofort beginnen, mir läuft aber im Moment die Zeit davon. Die Karte von Martina ist einfach unbeschreiblich - da freue ich mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
bist ja wieder da....und dann gleich mit so schöööönen Stickereien.
Und ich habe immer noch irgendwo die Kräuterfeen liegen.Und erinnere mich bloß nicht an die Arche Noah!
Aber wie schreibe ich immer, ist alles abgespeichert;o)

Jetzt nur noch ein wenig mehr Zeit!!!
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anett,
schön bist wieder zurück, mit toller Stickerei. Da komme ich nicht zu. Deine Woche war auch schön, aber schnell rum, oder?

LG,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
wie war das nochmal mit der geteilten Freude ;-)...hattest ja so recht!!! Wie schön, dass dir mein Kärtchen gefällt.
LG, Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die Feen sehen ja klasse aus , ich känpfe noch mit mir, denn ich mag sie sehr gern.
Die Karte ist der Hit, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
LG Ingrid