Freitag, 24. Oktober 2008

Stamping Fairies Sketch Nr.46, ein leckerer Kuchen und ein bischen Herbstdeko

Gerade noch rechtzeitig ist der Stamping Fairies Sketch. Nr. 46 fertig geworden. Beim Rumkramen in meinem Kämmerlein sind mir meine schwarz/weißen Stoffe in die Hände gefallen. Da kam mir die Idee: Kontraste. Und da mir die Karte dann doch noch zu langweilig war, habe ich sie mit goldener Stempelfarbe noch ein wenig verschönert.




Für den Handwerkermarkt am übernächsten Wochenende habe ich ein kleines Panel in Karten verwandelt. Mal sehen ob ich den Geschmack der Besucher getroffen habe.


Und ganz frisch aus dem Ofen: Tadadada! Der hoffentlich gelungende feine Käsekuchen von Martina. Am Rezept kann es definitiv nicht liegen, aber ich habe es ja nicht so mit dem Backen. Lieber koche ich ein halbes Schwein auf Toast!
Morgen kommt dann die Familie und wird urteilen. Manchmal war das Urteil schon vernichtend! Aber mein Schwiegervater nimmt sich meinem Kuchen immer gerne an, und hat schon so manchen verunglückten tapfer vertilgt.

Obwohl der doch wirklich klasse aussieht! Oder????



Und ich wollte euch doch noch ein Bild von meinen Kürbissen zeigen. Ein Teil meiner Herbstdeko.


Bis zum Stamping Fairies Sketch am Sonntag!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich finde, alles, was du in diesem Post zeigst, sieht klasse aus, nicht nur der Kuchen ;-)
Kleiner Tipp: Ein wenig Puderzucker oben auf den Kuchen gestäubt, und es sieht aus wie vom Konditor. Freut mich sehr, dass du mein Rezept nachgebacken hast!!!
LG, Martina

SewAmy hat gesagt…

those cards are beautiful. I sent off another package for you today. I hope arrives safely.

Uschi hat gesagt…

Hallo,
das mit den Karten ist ja eine Superidee und ich finde die Klasse. Der Kuchen mhh lecker. Auch Deine anderen Sachen sind supertoll.
LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
die Karten müssten sich verkaufen "wie die warmen Semmeln" wie es bei uns heisst, der Kuchen sieht super aus. Ich mache mich heute nachmittag ans Werk und die Kürbissen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna