Sonntag, 26. Oktober 2008

Stamping Fairies Sketch Nr. 47

So, schnell zwischen Aufräumen und noch mehr Aufräumen ( die Kinderzimmer müssen mal generalüberholt werden !) habe ich den Stamping Fairies Sketch gemacht. Natürlich mal wieder eine Weihnachtskarte, aber davon kann ich nie genug haben!

Und Martina! Der Kuchen war der Hit! Den habe ich nicht das letzte mal gebacken! Das Rezept kommt ganz oben auf meine Liste der Kuchen die ich backen mag!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Du legst ein Tempo vie, die Karte ist sehr schön, da wird sich jemand zu Weihnachten sehr darüber freuen,
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
Herzen zur Weihnachtszeit kommen immer gut an. Schön umgesetzt.
Liebe Grüße
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschöne Karte und was freu' ich mich, dass der Kuchen geschmeckt hat...hatte es aber bereits gesagt, das ist ein Rezept für's Leben, meine Mutter backte ihn seit den 50-er Jahren!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
wirklich eine wunderschöne Weihnachtskarte. Du hast recht,so langsam wird es auch Zeit.Ich muß mich auch mal sputen.
Liebe Grüße
Gisela

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, eine sehr schöne Karte und an Weihachten kann man nie zu früh denken.
LG, Britta

juxxboxx hat gesagt…

Hallo Anett,

wirklich klasse Deine Karte zum SSF47
und Weihnachten ist auch nicht mehr weit.Du bist schon vorbereitet.

LG Jutta

Sigrid hat gesagt…

Hallo Annett,
an Deiner schönen Karte merkt man, dass es jetzt mit Riesenschritten auf Weihnachten zugeht.
Mach weiter so!
LG Sigrid