Montag, 13. Oktober 2008

Urlaub! Ab morgen....

Morgen fahren wir für gut eine Woche zu meiner Patentante nach Erkelenz. Dort werden wir dann die Umgebung ein wenig unsicher machen. Ein Besuch im Phantasia-Land bei Brühl und das Aquarium in Düsseldorf stehen auf unserem Ausflugsplan. Wenn wir es schaffen wollen wir uns auch noch das Atomium in Brüssel angucken.

Heute habe ich die Labels von Gabi für die Morsbags (selbstgenähte Stoffbeutel) aus dem Kasten gefischt. Die sind ja riesig groß. Liebe Gabi, vielen Dank. Nach unserem Urlaub werde ich gleich mal einen nähen.

Da Gabi einen kleine Wette mit ihrem Gatten laufen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei ihr auf dem Blog vorbeischaut. Das wäre doch gelacht, wenn wir die 10.000 Besucher-Zahl nicht knacken können.



Und der Jahreszeiten BOM von Bea aus dem Gildeheft ist auch fertig geworden. Nun fehlt nur noch der Winter. Aber der kommt leider erst mit dem nächsten Heft im Dezember..................




Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bis nach unserem Urlaub!

Ach, und ich habe meinen Wichtel fürs Nikolausstiefel-Wichteln von Heidi bekommen! Der Infozettel ist schon ausgedruckt. Vielleicht finde ich ja unterwegs etwas schönes für meinen Wichtel......

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schöne Woche in Erkelenz und überhaupt eine gute Zeit.

Lg,
Helga

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
ich wünsche dir eine schönen Urlaub in Erkelenz...Du legst mit der Stickerei immer ein Riesenthempo vor.
Hatte ich dir schon mal geschrieben, dass mir das unheimlich ist?
Aber es sieht immer sehr gut aus!!!
Liebe Grüße und entspanne dich mal im Urlaub!!!
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Dann erholt Euch gut und geniesst die schöne Zeit, das Wetter hier würde ja gerade für eine Reise passen. Vielleicht auch bei Euch, ich wünsche es Euch -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Du bist eine fleissige Stickerin, Dein Block gefällt mir gut.

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit! Deine gestickten Teile sind toll, egal ob's der BOM oder der gestickte Block ist, alles sehr gelungen.
LG
Simone

Bea hat gesagt…

Tolles Garn mit schönem Verlauf dein Herbst! Ich wünsche dir eine tolle Woche!!! LG

dande-lion hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gabi fabian hat gesagt…

Hallo Anett,

ja die Labels sind wirklich nicht zu übersehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Danke für die Werbung
LG, Gabi
Sorry ich habe den vorherigen Kommentar gelöscht, weil ich irgendwie meine goggle konten, durcheinandergebracht habe. Funktioniert einfach nicht mehr so wie ich das will.

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, Dein "Herbst" gefällt mir auch sehr gut, weil Dein Stickgarn so schön herbstlich ist.
LG, Britta