Freitag, 14. November 2008

Arche Noah und ein Sketch

Gestern habe ich noch das kleine Blöckchen von Lynette, die Pinguine fertig bekommen. Nun fehlen nur noch 3 Blöcke, und dann ist der BOM schon zu Ende! Schade! Aber ich glaube Lynette feilt schon an einem neuen rum!





Und der Stamping Fairies Sketch liegt auch schon seit Montag in meinem Nähkämmerlein. Die Sterne sind nicht ganz so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber mir gefällt die Karte trotzdem.


Nun aber schnell zum Einkaufen..................

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Aber mir gefallen sie supergut, werde ich auch ausprobieren.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Beides ist wunderschön geworden. Mit der Arche hinke ich ein Stück nach -
schönes Wochenende
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hey...die Karte ist doch super!!!
Was gefällt dir denn daran nicht? Die würde ich glatt sofort nehmen. Und meine Arche und die Gartenfeen...nee, die erwähne ich nicht mehr. ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, die Karte ist doch super geworden, mir gefällt sie. Und die beiden Pinguine sowieso.
LG, Britta