Freitag, 14. November 2008

Feierabendbeschäftigung

Hier könnt ihr sehen womit ich mich heute Abend auseinandersetzten werde! Ich hoffe das Chaos wir nicht allzu groß!


Dazu angeregt wurde ich durch einen Post von Gisela. Liebe Gisela, wenn du wüsstest was du da angerichtet hast! Das letzte mal habe ich während der Schulzeit gestrickt! Weist du wieeeeeee laaaaaaaange das her ist?????

Hier findet ihr noch mehr Infos und eine Anleitung. (Die hoffentlich gaaaanz einfach ist!)

Ich werde euch morgen berichten!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
hoffentlich ist es Dir gelungen, aber wie ich Dich kenne hast Du alles im Griff -
liebe grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
das klappt bestimmt, da bin ich mir bei dir ganz sicher.
Mein Mann will auch eine schicken, aber stricken mußte ich....Männer;o)
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Gisela

SewAmy hat gesagt…

thank you so much for the quilt magazine. I lOVE it. And I love the postcard too. thank you. Such cute projects in that magazine.

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Anett, so, mich hat's auch erwischt - wie tausende anderer Frauen. Mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich habe ihn verlinkt (wenn ich darf ;o)).
LG Heike