Samstag, 29. November 2008

Heute habe ich geschmückt

Heute morgen habe ich mit Hilfe meines Mannes die Kisten für die Weihnachtsdekoration vom Dachboden geschleppt.

Tanne besorgt, Kranz gebunden und dann habe ich das Haus weihnachtlich geschmückt. Hier ein paar Eindrücke.

Der obligatorische Advents-Strauß. Geschmückt mit lauter selbst gebastelten Kleinigkeiten von meinen Kindern und von mir aus meiner Kindergartenzeit!



Unser Adventkranz. Ganz klassisch und ohne viel Schnörkel! Aber mit großen Kerzen! Der brennt fast den ganzen Tag, wenn wir zu Hause sind. Nicht der Kranz! Die Kerzen!


An der Girlande hängt dann immer unsere Weihnachtspost!



Apropos Post! Ich habe auch heute wieder welche bekommen. Von meiner lieben Freundin Birgit (leider bloggt sie noch nicht) einen niedlichen Schneemann:



und von den Quiltfriends diese:

von Anja:


von Gisa:



von Dagmar:
und von Britta:


Euch allen vielen Dank für diese wunderschönen Karten!



Diesen entzückenden Adventskalender habe ich von meiner Secret Sister bekommen! Daher geht mein Dank an meiner geheimnisvolle Schwester! Es dauert ja nur noch 26 Tage bis ich weiß wer so nett ist!

Meine Kinder wollten sich den Kalender gleich unter den Nagel reißen. Da musste ich aber mal hart bleiben! Das ist meiner.



Und gestern ist mein Wichtelpaket von Anne angekommen. Auch hier muss ich mich noch in Geduld üben. Geöffnet wird erst am Nikolaus!




Hoffentlich komme ich morgen zum Stamping Fairies Sketch. Wir bekommen Besuch zum Mittagessen. Na, ich denke die Zeit nehme ich mir einfach!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, da bin ich froh, dass bei Euch nur die Kerzen brennen.
Deine Karten sind allesamt sehr schön.
Morgen frohes "Kranzanstecken", nein, einen schönen 1. Advent.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Anett,
Schön hast Du dekoriert, auch ich habe gestern alles fertig gemacht und dabei öfter daran gedacht wie Du es wohl gerade machst - liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

bei Dir geht's ja richtig rund. Schön ist Deine Deko und tolle Karten zeigst Du.

Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Adventssonntag
Heidi

Veri hat gesagt…

da hast Du mir einiges voraus. Ausser einem Adventskranz habe ich noch NICHTS fertig dekoriert. Das wird wohl warten müssen bis Montag.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
du hast ja zauberschön dekoriert...bei mir will es nicht recht von der Hand gehen...Kreislaufprobleme...jetzt hat es aufgehört mit regnen und da wollen wir zu Kaffeezeit mal nach Gifhorn auf den Weihnachtsmarkt fahren...
dir und deinen Lieben ein schönen 1.Advetssonntag mit Keksen,Kerzenschein und Tannenduft..
herzlichst Steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig adventlich bei dir aus - und sooo geheimnisvoll!!!
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Schön weihnachtlich sieht es schon bei dir aus. Richtig einladend.
Einen schönen 1. Advent wünscht dir
Simone

SewAmy hat gesagt…

love your postcards. they are always so beautiful.