Freitag, 21. November 2008

Nummer 2 ist fertig...

So, Nummer 2 ist auch fertig. Man beachte das Bündchen mit rechten UND linken Maschen!
Und eine dritte Mütze bekomme ich auch noch aus dem Knäuel rausgestrickt. Die stricke ich dann aber erste später.



Ansonsten werkele ich an so vielen geheimen Dingen rum, das ich gar keine Bilder veröffentlichen kann...... die kommen dann noch.....

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
wow...du bist ja gar nicht mehr zu bremsen. Die Mütze sieht echt klasse aus!!!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Du lernst aber schnell, sehr schön ist sie geworden. Mit dem geheimnisvollen werkeln bin ich auch beschäftigt - viel Spaß dabei wünscht Dir
Hanna

Veri hat gesagt…

schade, dass bei uns der Babyboom schon beendet ist, sonst hätte ich mal eine in Auftrag gegeben :-)
lg Veri

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
dir macht das stricken sichtlich Spaß...zauberschööön...deinen Mädels würde so eine Mütze auch gut stehen...mach weiter so...
herzlichst Steffi