Montag, 24. November 2008

Nummer 3 und 2 Sketche

Nummero 3 ist auch fertig! Wenn man den Dreh erst raus hat, stricken die sich ja fast von alleine! :-)



Und ich habe den Sketch von letzter Woche nachgearbeitet Nummer 51 und



Nummer 52 kommt gleich im Doppelpack daher!





Weihnachten kann kommen! Zumindest was die Karten angeht..........habt ihr schon alle Geschenke???????


Bei Bax habe ich über Elisabeths Seite ein Weihnachts-Gewinnspiel gefunden. Viel Glück!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Bist Du fleissig, aber was soll man bei demSchnee, den Ihr habe, auch sonst tun als es sich gemütlich zu machen. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, das mit dem Stricken hast Du ja jetzt super gelernt -
liebe Grüße - wir haben kaum Schnee
-
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, schöne Karten hast Du genäht. An einen Yoyo hatte ich auch erst für den 51. SSF gedacht, wollte dann aber nicht schon wieder einen machen.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Aller guten Dinge sind 3 und deine 3 Sketche sehen mit den YoYos total schön aus, genauso wie das Mützchen.
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
wow,jetzt legst du auch beim Stricken so ein Tempo vor.
Vom Nähen und Sticken kennen wir das ja von dir...
Liebe Grüße
Gisela

juxxboxx hat gesagt…

Hallo,

wow,tolle Karten hast Du für den SSF 51 gemacht.
LG Jutta