Donnerstag, 27. November 2008

Viel Post... für mich und andere.....

Vom Weihnachtskartentausch bei den Quiltfriends haben mich schon tolle Karten erreicht.

Von Marita:

von Silke:


von Sigrid:

und von Brigitte:



Alle Karten werden dann meine Kartengirlande schmücken.

Aber da ich unser Häuschen erst am Samstag schmücken werde, kann ich euch auch erst dann ein Bild liefern.


Und schwer beladen bin ich zur Post gegangen. Ich hoffe das sich alle über meine Karten und Wichteleien freuen.

Bilder von meinen Karten stelle ich nicht ein, da ihr sie schon alle kennt, nicht umsonst fertige ich beim SFS immer Weihnachtskarten! :-)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Hast Du schöne Karten bekommen, ich bin schon neugierig auf Deine Deko. Wusste gar nicht daß Du auch bei den Quiltfriends bist, ich bin auch dabei -
liebe Grüße
Hanna

Jutta hat gesagt…

Ja - riesig und sie freut sich immer noch - bestimmt immer wieder wenn ich an meinem BOM 2009 arbeite - denn da passen die Stickgarne ganz toll zu und die kommen in das tolle Täschchen - ich sag nur "Viola Tricolor" ...
Danke!!!!
LG Jutta