Samstag, 6. Dezember 2008

Der Nikolaus war da! Hurra!

Gleich heute morgen habe ich mein Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap Paket geöffnet. Heraus kamen lauter tolle Sachen: seht selber!

Liebe Anne, ich bin ganz begeistert. Du hast mir mit deinen liebevoll hergerichteten Sachen eine große Freude bereitet. Beachtet den Wichtel! Ist der Bart nicht klasse?


Ich habe mich wirklich über alles gefreut, aber die kleine Tilda-Schnecke hat es mir besonders angetan. Ich wollte mir schon so lange selber eine nähen, aber habe es natürlich immer wieder verschoben. Und nun ist sie da! Mit einem schnuckeligen Stoffpaket im Schlepptau! Einfach nur knuffig!

Und welch Überraschung! Mein allerliebster Mann ist für mich in den hiesigen PW-Laden gegangen und hat dieses Nikolausgeschenk für mich ausgesucht.



Und die letzten Karten sind auch da.

Von Birgitt:

und von Petra:

Ich wünsche euch allen im weiten Blogland einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anett,
dieser NikolausStiefelSwap war einfach megagut.

LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
der Swap war wirklich klasse und du warst anscheinend auch sehr lieb.
Wünsche dir einen schönen 2. Advent
Gisela

SewAmy hat gesagt…

Oh my goodness, I just love the snail.

stufenzumgericht hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn, womit dich der Nikolaus überrascht hat!!!
LG, Martina

Andrea hat gesagt…

Super schöne Sachen hast Du bekommen ;-D

LG
Andrea