Dienstag, 23. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!



Ich hoffe ihr findet ein wenig Zeit um der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Ich bin froh hier im Blogland gelandet zu sein. Ich habe so viele nette Kontakte, zu mir doch im Grunde genommen fremden Menschen geknüpft, wobei ich aber ehr das Gefühl habe viele nette Freundinnen gefunden zu haben.

Ein paar liebe Menschen aus dem Blogland habe ich persönlich kenne und schätzen gelernt, und ich hoffe das ich im neuen Jahr noch einige von euch kennen lernen darf.

Ich freue mich schon auf das neue Jahr, und ich hoffe außerdem das wir einige nette Projekte miteinander verwirklichen können.


Diese himmlische Karte hat mich gestern noch von Steffi erreicht.


Und bei Elisabeth auf dem Blog habe ich dieses wunderschöne Herz von Birgit im Adventskalender gewonnen!


Ganz herzlichen Dank für eure lieben Geschenke!

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ich freu mich auch, Dich kennengelernt zu haben (wenn auch leider nicht persönlich) und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
auch ich freue mich, dich kennen gelern zu haben und bin mir sicher, dass wir unsere Kontakte im kommenden Jahr vertiefen werden.
Herzlichst, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
mir geht es auch wie Heidi und Martina....und mein Spaß am Sticken wird auch immer größer ;o)
was ist denn ein Doggy-Pack? Hat doch hoffentlich nichts mit Hunden zu tun.. eine Skrollan ist genug!!! ;o)
Liebe Grüße
Gisela

SewAmy hat gesagt…

hope you had a Merry Christmas.