Dienstag, 16. Dezember 2008

Give Away´s

Bei Alda gibt es ein Christmas Give Away. Alda hat wunderschöne Vorlagen zum Redwork zu verlosen. Einmal Leanne's House " Santa wears red Pyjama" und Hugs'n Kisses " Fireside Blessings".

Ihr habt bis zum 20.12.08 Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Und wer Alda auf seinem Blog verlinkt hat auch noch eine Chance an der geheimen Neujahrsverlosung teilzunehmen. Dort gibt es eine Überraschung zu gewinnen!


Und bei Hanna wartet 1 kleines Kirschkerntrachtenmäuschen auf einen neuen Besitzer! Aber ihr müsst euch sputen, hinterlasst bis morgen 19.00 Uhr einen Kommentar.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Danke für den Hinweis zu Adas Give Away, ich bin ja auch eine, die sich gerne beschenken lässt -
liebe Grüße
Hanna

SewAmy hat gesagt…

I received another very cute magazine in the mail today. Thank you so much. I showed it to everyone at work. They were shocked I had a magazine from Germany.