Mittwoch, 10. Dezember 2008

Kleine Geschenke, ein Nikolaus und ein BOM

Wichtige, verpackte Kleinigkeiten habe ich gestern noch schnell auf den Weg gebracht. Ich hoffe doch das sie heute pünklich ankommen. Wenn sie getauscht sind und wieder bei mir gelandet sind, zeige ich sie euch! Versprochen!


Von Elisabeth hat mich dieser kleine Nikolaus erreicht. Ich habe ihn bei ihr auf dem Blog beim Verlosungs-Adventskalender gewonnen. Vielen Dank. Der kleine Mann hängt nun bei uns am Advents-Strauß! Ich habe mich ganz doll über ihn gefreut!


Und Lynette´s BOM wurde gestern auch noch fertig. Diese kleinen Blöcke machen aber auch jeden Monat immer wieder viel Spaß! Nun fehlen nur noch 2.



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Die Spannung steigt, ich freue mich auch schon darauf, diese schön verpackten Kleinigkeiten wieder auspacken zu dürfen. Der Nikolaus ist süß, da freut man sich doch immer wieder darüber -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Sieht aus wie kleine Bonbons, deine Päckchen. Dein BOM gefällt mir sehr gut, es ist schön gestickt.
Liebe Grüße
Simone

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
dein Bom sieht mal wieder klasse aus!!! Das ich gnadenlos hinterher hänge, schreibe ich aber nicht wieder
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Der kleine Weihnachtsmann ist zu süß und den BOM hast du super hinbekommen!!!
LG, Martina