Montag, 22. Dezember 2008

Liebe Weihnachtspost und Bea´s BOM

Heute erreichte mich von Gisela dieser schöne Weihnachtsbaum. Ganz herzlichen Dank! Diese kleinen Gesten erfreuen mich sehr.



Und eben habe ich die letzten Stiche am letzten Blöckchen für Bea´s BOM aus dem Gildeheft gestichelt. Nun noch der Mittelkreis und dann kommt wieder das Zusammennähen und Quilten! Uff! Sticken ist mir lieber! :-)

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Auch ich habe heute sooooo schöne Post von dir bekommen und mich riesig darüber gefreut :-))))
Herzlichen Dank und
GLG, Martina
P.S. Giselas Karte sieht klasse aus und dein BOM...einfach traumhaft!!!

Bea hat gesagt…

Superschön!!! Ich hab auch heute Post bekommen! Herzlichen Dank!!! Ich freu mich riesig!!! Frohes Fest und schöne Tage!!!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett
schon wieder so eine traumhaft-schöne Stichelei ;o)
Vielen Dank für deine tolle AMC! Ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ich bin ja auch eine von denen, die eine wunderschöne Karte von Dir bekommen haben. Ganz herzlichen Dank, Du hast mir eine große Freude bereitet.
Dein BOM ist superwunderschön!

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Heidi

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett,
wow, Du bist ja schon weit. Siet toll aus. Ich hab das Muster noch nicht mal aufgezeichnet. Frohe Festtage und liebe Grüße, Britta

Patchworkheike hat gesagt…

Wow, warst Du aber fleißig. Ich bin immer noch beim Herbst.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. LG Heike