Sonntag, 28. Dezember 2008

Viele Bilder zum gucken und viel zu lesen.......

....habe ich für euch!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne besinnliche Weihnachten!

Am Weihnachtstag hatte ich noch Post von Martina im Briefkasten. Eine wunderschöne Karte mit einem kleinen Engel hat sie mir geschickt! Vielen Dank! Bei Martina findet noch bis zum 31. Dezember ein Give Away statt. Ihr könnt einen tollen Kalender mit japanischen Stöffchen gewinnen. Schnell hin und einen Kommentar hinterlassen.




Ebenfalls habe ich diesen hübschen Glasanhänger von Melanie aus dem Kasten gefischt. Den habe ich auf dem Blog bei Elisabeth beim Adventskalender gewonnen. Vielen Dank dafür.




Spät am heiligen Abend habe ich dann mein Secret Sister Paket aufgemacht. Und ihr werdet es nicht glauben: Heidi hat mich beschenkt! Es ist das erste mal das mich meine Sister kennt! Und ich habe ein so schönes Paket bekommen. Leider ist das Bild etwas verzerrt, aber ich denke es geht! Liebe Heidi, auch auf diesem Wege vielen Dank!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!




Bei den Echte-Spar-Quiltern haben wir auch gewichtelt. Hier bin ich von Susanne beschenkt worden. Leider habe ich nicht mehr als ihren Namen. Aber ich habe mich auch sehr über dieses Geschenk gefreut.




Und wie versprochen die Auflösung der geheimnisvollen Päckchen. Wir haben im Netz Weihnachtsornamente getauscht. Jede durfte sich eine Farbe aussuchen und hat 12 gleiche Ornamente in den gewünschten Farben gefertigt. Wir haben dann alles zu Birgit geschickt, und Birgit hat dann alle getauscht und zurück geschickt. Danke!

Diese habe ich weggeschickt:



Das war drin:



Das habe ich bekommen:



Und so schaut es ausgepackt aus:



Ach was habe ich mich über die Ornamente gefreut!


Hier noch eine Impression von meinen Weihnachtskarten!



Und ein wenig gestickt habe ich auch noch.

Bea´s Mittelblock für den Gilde BOM




und die Vorderseite für ein kleines Täschchen die Bea entworfen hat.



Ach, übrigens bei Bea auf der BOM Seite startet im Januar 2009 ein neuer BOM. Das Thema werden Märchen von den Gebrüdern Grimm sein........"Herr wirf Zeit vom Himmel!!!!!!!!!!!!"

Und bei Helena auf dem Blog findet ihr ein Give Away. Viel Glück!


Uff, das war lang................

Kommentare:

Veri hat gesagt…

wunderschöne Geschenke und Wichteleien hast Du erhalten :-) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - lg Veri

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Deinem Herr, wirf Zeit vom Himmerl schließe ich mich an, Deine Geschenke sind alle zum Nehmen, einfach schön. Ich habe leider versäumt die Anhänger zu fotografieren, Dein Foto gefällt mir sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
mehr Zeit wär schon schön, aber zum Glück ist uns nie langweilig ;o)
Beim Märchenbom möchte ich auch mitmachen...ohne abzuspeichern ....sondern sofort sticken, aber erst noch das gewisse...., dann Merles...dann noch die Tauscherei mit ...und mit.....und der Valentin....nächstes Jahr wird also auch keine Langeweile aufkommen.
Ich wünsche dir genug Zeit im nächsten Jahr, für dein Hobby und jetzt erst mal einen guten Rutsch dorthin!
Liebe Grüße
Gisela