Mittwoch, 9. Juli 2008

Husche doch noch schnell einmal rein.....

So konnte ich doch nicht fahren!

All die lieben Wünsche für unseren Urlaub!

Danke! Danke! Danke!

Wir freuen uns auch wirklich schon sehr! Und Erholung haben wir auch alle nötig. Morgen früh um 4.00 Uhr geht es los..... ich husch auch gleich ins Bett!


Aber, da wäre mir doch glatt die tolle AMC von Simone entfleucht. Hatte sie sich zwischen 2 Kästen Stickgarn versteckt.
Ich frage jetzt nicht warum die Karte schon wieder auf der Seite steht. Ich werde diesem Phänomen nach dem Urlaub auf den Grund gehen. Eine Idee habe ich schon....

Und ich habe es noch vor dem Urlaub geschafft das Blöckchen für Ute, Thema Afrika für unseren CBRR zu besticken:


Diesmal richtig rum!



Und ich habe von Jessica noch einen Award bekommen. Thanks a lot, dear Jessica!

Ich freue mich ganz besonders darüber, weil er von ganz weit her zu mir gekommen ist.

I am very happy, because the award find the way over the "big sea" to me!

Diese Bloggerei ist so länderübergreifend, freundschaftlich und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen!

Ich werde euch alle echt vermissen, eure tollen Beiträge, Ideen, netten Kommentare und eure tollen Bilder.

Aus diesem Grund habt ihr alle den Award verdient!

So long...... Anett

Montag, 7. Juli 2008

Sommerpause...bis August !

Vor dem Urlaub, wir fahren nach Österreich auf einen Bergbauernhof und nach Italien zum Zelten, habe ich noch schnell die Elefanten von Lynette fertig gestickt. Hier ein Bild von den Dickerchen, mit Fussel am Popo!


Beim Stamping Fairies Sketch Nr. 31 Bild habe ich wieder das Problem, dass sich das Bild nicht so dreht wie ich es gerne will!!!!!

Es soll einen Blick aus dem Fenster, mit Gardine, in den Blumengarten darstellen.
Müsst ihr halt alle nochmal den Kopf schief halten!


Allen meinen lieben Blogleserinnen und Bloglesern wünsche ich einen traumhaften Sommer mit viel Sonne, leichten Sommerschauern, viel Erholung und viel Spaß!

Bis bald! Liebe Grüße Anett

Donnerstag, 3. Juli 2008

“Brilliante Weblog Premio 2008″ Award

Hej, diesen tollen Award habe ich von Rammsteinchen bekommen. Ich verneige mich mal virtuell! Vielen Dank ! Ich freue mich ganz doll!


Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Ich nominiere folgende Blogs für
den Award:

Helena, dein Blog ist einfach nur schön und so farbenfroh!
Martina, du bist so unermüdlich, ich lese deine Beiträge so gerne!
Veri, du bist auch so vielseitig und hast immer neue Ideen!
Bea, weil ich deinen BOM so gerne sticke!
Alda, weil wir beide so gerne sticken!
Jutta, die auch immer für Sticknachschub sorgt!
und an
Gisela und Sabine, denn bei euch ist auch immer was los auf dem Blog!

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Award! Applaus!!!!!