Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy New Year!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!




Die vergangene Zeit im Blogland hat mir viel Spaß gemacht, und ich freue mich auf ein neues spannendes, überraschendes und vielseitiges Jahr mit Euch!

Guten Rutsch!

Sonntag, 28. Dezember 2008

Viele Bilder zum gucken und viel zu lesen.......

....habe ich für euch!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne besinnliche Weihnachten!

Am Weihnachtstag hatte ich noch Post von Martina im Briefkasten. Eine wunderschöne Karte mit einem kleinen Engel hat sie mir geschickt! Vielen Dank! Bei Martina findet noch bis zum 31. Dezember ein Give Away statt. Ihr könnt einen tollen Kalender mit japanischen Stöffchen gewinnen. Schnell hin und einen Kommentar hinterlassen.




Ebenfalls habe ich diesen hübschen Glasanhänger von Melanie aus dem Kasten gefischt. Den habe ich auf dem Blog bei Elisabeth beim Adventskalender gewonnen. Vielen Dank dafür.




Spät am heiligen Abend habe ich dann mein Secret Sister Paket aufgemacht. Und ihr werdet es nicht glauben: Heidi hat mich beschenkt! Es ist das erste mal das mich meine Sister kennt! Und ich habe ein so schönes Paket bekommen. Leider ist das Bild etwas verzerrt, aber ich denke es geht! Liebe Heidi, auch auf diesem Wege vielen Dank!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!




Bei den Echte-Spar-Quiltern haben wir auch gewichtelt. Hier bin ich von Susanne beschenkt worden. Leider habe ich nicht mehr als ihren Namen. Aber ich habe mich auch sehr über dieses Geschenk gefreut.




Und wie versprochen die Auflösung der geheimnisvollen Päckchen. Wir haben im Netz Weihnachtsornamente getauscht. Jede durfte sich eine Farbe aussuchen und hat 12 gleiche Ornamente in den gewünschten Farben gefertigt. Wir haben dann alles zu Birgit geschickt, und Birgit hat dann alle getauscht und zurück geschickt. Danke!

Diese habe ich weggeschickt:



Das war drin:



Das habe ich bekommen:



Und so schaut es ausgepackt aus:



Ach was habe ich mich über die Ornamente gefreut!


Hier noch eine Impression von meinen Weihnachtskarten!



Und ein wenig gestickt habe ich auch noch.

Bea´s Mittelblock für den Gilde BOM




und die Vorderseite für ein kleines Täschchen die Bea entworfen hat.



Ach, übrigens bei Bea auf der BOM Seite startet im Januar 2009 ein neuer BOM. Das Thema werden Märchen von den Gebrüdern Grimm sein........"Herr wirf Zeit vom Himmel!!!!!!!!!!!!"

Und bei Helena auf dem Blog findet ihr ein Give Away. Viel Glück!


Uff, das war lang................

Dienstag, 23. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!



Ich hoffe ihr findet ein wenig Zeit um der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Ich bin froh hier im Blogland gelandet zu sein. Ich habe so viele nette Kontakte, zu mir doch im Grunde genommen fremden Menschen geknüpft, wobei ich aber ehr das Gefühl habe viele nette Freundinnen gefunden zu haben.

Ein paar liebe Menschen aus dem Blogland habe ich persönlich kenne und schätzen gelernt, und ich hoffe das ich im neuen Jahr noch einige von euch kennen lernen darf.

Ich freue mich schon auf das neue Jahr, und ich hoffe außerdem das wir einige nette Projekte miteinander verwirklichen können.


Diese himmlische Karte hat mich gestern noch von Steffi erreicht.


Und bei Elisabeth auf dem Blog habe ich dieses wunderschöne Herz von Birgit im Adventskalender gewonnen!


Ganz herzlichen Dank für eure lieben Geschenke!

Montag, 22. Dezember 2008

Liebe Weihnachtspost und Bea´s BOM

Heute erreichte mich von Gisela dieser schöne Weihnachtsbaum. Ganz herzlichen Dank! Diese kleinen Gesten erfreuen mich sehr.



Und eben habe ich die letzten Stiche am letzten Blöckchen für Bea´s BOM aus dem Gildeheft gestichelt. Nun noch der Mittelkreis und dann kommt wieder das Zusammennähen und Quilten! Uff! Sticken ist mir lieber! :-)

Sonntag, 21. Dezember 2008

Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen und friedlichen 4. Advent, ohne Stress und Hektik!



Gestern habe ich es geschafft den Plätzchenfeen von Ursula Scherz das endgültige Gewand zu verpassen.


Ich habe sie verstürzt, aber das nächste mal verpasse ich meinen Quiltchen wieder ein Binding.





Euch allen einen schönen Tag!

Freitag, 19. Dezember 2008

Ein später Sketch NR. 52, Weihnachtskarten und ein Päckchen

Mit dem Sketch von Stamping Fairies Nr. 52 bin ich dieses mal gleich in Serie gegangen.

Obwohl ich wirklich viele Weihnachtskarten hergestellt habe, hat es vorne und hinten nicht gereicht. Nun habe ich nochmal nachgelegt und morgen machen sich dann die letzten Karten auf den Weg!



Und heute durfte ich mein Päckchen vom Secret Sister Swap vom Postamt abholen. Ach was bin ich gespannt.

Wenn am Heilig Abend alle unsere lieben Gäste auf dem Heimweg sind, die Kinder hoffentlich glücklich im Bett liegen, mache ich es mir mit meinem Mann bei einem Gläschen Rotwein auf dem Sofa gemütlich und dann wird ganz gemütlich ausgepackt.


Ach, Vorfreude ist doch die schönste!

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Und noch ein Give Away........

...doch noch schnell bevor ich mit unserer Jüngsten von der Schule aus ins Weihnachtsmärchen gehe:


Bei Heike könnt Ihr ein tolles Knäuel Sockenwolle oder ein paar schicke "Handys" in türkis gewinnen.

Hinterlasst einen Kommentar bei Ihr auf dem Blog. Über das Verlinken auf eurem Blog freut sich Heike auch sehr.

Viel Glück!

Dienstag, 16. Dezember 2008

Give Away´s

Bei Alda gibt es ein Christmas Give Away. Alda hat wunderschöne Vorlagen zum Redwork zu verlosen. Einmal Leanne's House " Santa wears red Pyjama" und Hugs'n Kisses " Fireside Blessings".

Ihr habt bis zum 20.12.08 Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Und wer Alda auf seinem Blog verlinkt hat auch noch eine Chance an der geheimen Neujahrsverlosung teilzunehmen. Dort gibt es eine Überraschung zu gewinnen!


Und bei Hanna wartet 1 kleines Kirschkerntrachtenmäuschen auf einen neuen Besitzer! Aber ihr müsst euch sputen, hinterlasst bis morgen 19.00 Uhr einen Kommentar.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Kleine Geschenke, ein Nikolaus und ein BOM

Wichtige, verpackte Kleinigkeiten habe ich gestern noch schnell auf den Weg gebracht. Ich hoffe doch das sie heute pünklich ankommen. Wenn sie getauscht sind und wieder bei mir gelandet sind, zeige ich sie euch! Versprochen!


Von Elisabeth hat mich dieser kleine Nikolaus erreicht. Ich habe ihn bei ihr auf dem Blog beim Verlosungs-Adventskalender gewonnen. Vielen Dank. Der kleine Mann hängt nun bei uns am Advents-Strauß! Ich habe mich ganz doll über ihn gefreut!


Und Lynette´s BOM wurde gestern auch noch fertig. Diese kleinen Blöcke machen aber auch jeden Monat immer wieder viel Spaß! Nun fehlen nur noch 2.



Samstag, 6. Dezember 2008

Der Nikolaus war da! Hurra!

Gleich heute morgen habe ich mein Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap Paket geöffnet. Heraus kamen lauter tolle Sachen: seht selber!

Liebe Anne, ich bin ganz begeistert. Du hast mir mit deinen liebevoll hergerichteten Sachen eine große Freude bereitet. Beachtet den Wichtel! Ist der Bart nicht klasse?


Ich habe mich wirklich über alles gefreut, aber die kleine Tilda-Schnecke hat es mir besonders angetan. Ich wollte mir schon so lange selber eine nähen, aber habe es natürlich immer wieder verschoben. Und nun ist sie da! Mit einem schnuckeligen Stoffpaket im Schlepptau! Einfach nur knuffig!

Und welch Überraschung! Mein allerliebster Mann ist für mich in den hiesigen PW-Laden gegangen und hat dieses Nikolausgeschenk für mich ausgesucht.



Und die letzten Karten sind auch da.

Von Birgitt:

und von Petra:

Ich wünsche euch allen im weiten Blogland einen schönen 2. Advent!