Dienstag, 13. Januar 2009

Alles mögliche....

Gestern hat sich nun das kleine Täschchen, gefüllt mit Dingen die die Quilterin unbedingt braucht, zu Steffi auf den Weg gemacht. Steffi hat eine OP hinter sich, und kann bestimmt etwas Aufmunterung brauchen.



Diese 3 frostigen Gesellen sind schon etwas älter. Da ich immer vergesse Labels an meine fertigen Projekte zu machen, schätze ich mal so auf Ende 2006. Egal, Hauptsache sie gefallen mir.




Außerdem sind gestern noch diese 3 Karten fertig geworden, für wen? Ich weiß noch nicht! Wer möchte tauschen? (Die schwarz/weiße ist vergeben)



Und ich habe nun 5 Mützen für "Eine Mütze voll Leben" gestrickt. Morgen werde ich sie mit guten Wünschen losschicken.

Wenn ich wieder beim Arzt sitze und warten muss, werde ich einfach weiter Mützen stricken, die werden bestimmt immer gebraucht.

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Annett, da hat Steffi aber en tolles Trostpaket bekommen. Mein Quilters Aid Täschchen ist auch in den letzten Zügen. Die Schneemänner sind ja drei besonders lustige Gesellen. Und ich würde gerne mal eine Karte mit Dir tauschen. Wenn ich wählen darf die rechte in Schwarz-Weiß-Bunt. Was hättest Du denn gerne für eine?
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Da muß die steffi ja bald wieder ganz gesund werden, bei so einem Trostpäckchen.
Die Schneemänner sind einfach süß und Deine Karten wunderschön. Schade, daß ich derzeit total zugepflastert bin -
liebe Grüße
Hanna

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Hi Anett,

menno, meine Fliege sitzt schief ;-)
Die Schneemänner sind doch immer noch schön, oder? Und ich glaube, es ist noch ein Jahr länger her. Ich hab in der Reha gestickt, das war 2005.
LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Da hast du aber ein schönes Trost-Täschchen gepackt!
Deine drei Schneemänner sehen super toll aus, schöne Karten hast du gezaubert und die Mützen werden jetzt sicher dankbar angenommen!!
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

Du warst ja mal wieder fleißig! Steffi wird sich gewiss riesig über Deine tolle Trost-Post freuen.
Deine Schneemänner sind allerliebst, die Karten, wie immer, sehr schön und von Deinen hübschen Mützen werden bestimmt noch jede Menge gebraucht (hab mittlerweile auch schon 4 Stück fertig).

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Heidi

conni 1972 hat gesagt…

Schöne Bilder
Grüße Conni

SewAmy hat gesagt…

your bag with the stitchery on it is adorable. So cute. and all the lady bugs.

Veri hat gesagt…

Du hast einen wirklich sehr interessanten Rand für die drei Gesellen gewählt. Auch wenn sie schon zwei Jahre jung sind :-) Sieht absolut TOP aus und passt im Winter doch immer - lg Veri

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
schon fünf Mützen..echt klasse! Meine habe ich auch schon weggeschickt. An eine kranke Mitbloggerin denkst du, während du noch schnell ein paar Karten und deine UFO´s und Stickboms beendest.
Wow, Anett, du hast eine Energie!!!
Beneidenswert!
Ganz liebe Grüße
Gisela
Ach, deine Schneemänner sind super, und auch der Rand gefällt mir sehr gut!!

Guilitta hat gesagt…

Die Schneemänner gefallen mir sehr gut, der rand passt sehr gut dazu und das rot läßt das weiß richtig leuchten! Klasse gemacht!

Gruß
Guilitta

entli hat gesagt…

hi Annett,
war die Woche schon mal hier..hast mega schöne Sachen gewerkelt*ichneidischguck* ja und die 3 Schneemänner, auf rot...die sind ja der Hammer!
ja, kenn es auch allzugut; wann hab ich den dies Angefangen*grübel*??

Werde wiedermal hier stöbern, wenn ich darf...
Herzlich und ein gutes WEEK, Silvia