Donnerstag, 8. Januar 2009

BOM Tag!

Gestern Abend musste unbedingt noch etwas Abwechslung her. Das Binding annähen war mir dann doch zu monoton.

Da kam mir der BOM von Lynette gerade recht. Das Blöckchen war wirklich ratz-fatz gestickt.



Und heute morgen, ich wollte eigentlich nur den Rand um das Blöckchen nähen, fiel mir Bea´s BOM aus den Gildeheften des letzten Jahres, in die Hände.

Da dachte ich, ich guck doch nur mal so spaßeshalber bei den Batik Stöffchen, und dann war das ganze ein Selbstläufer.


Quilten möchte ich ihn mit der Hand, die Frage ist nur wann.......................

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Annett, der Batikstoff paßt super zu Deinen 4Jahreszeitenblöcken und der lock von Lynettes BOM ist total süß.
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Der ist schön geworden und wie fleissig Du stickst, super -
viel Spaß beim Quilten und liebe Grüße
Hanna

RoteSchnegge hat gesagt…

ja, was seh ich denn da ... ?? - Schneggen ... schöööööön ;-))))

Bea hat gesagt…

Hammertoll! Gratuliere zur Stoffwahl - klasse! Das ist ein echter Hingucker! danke für´s Zeigen!
und das Bom Blcökchen ist ein Sweety!
LG Bea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
mir fehlen die Worte, du bist mega fleißig!!! Der Batikstoff passt super!
Und danke fürs Erinnern an das Bom-Blöckchen ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Birgit hat gesagt…

Hallo Anett,
der Jahreszeiten BOM ist wunderschön. Ich habe schon alles hergerichtet zum sticken. Jetzt plane ich noch um. Danke für die super Idee.
Liebe Grüße
Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Anett
Woowww, der Jahreszeiten-Quilt ist wunder- wunderschön!!!
Auch das BOM-Blöckchen ist voll schön!
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ich wollte gestern schon schreiben, aber irgendwie "klemmte" mal wieder die Kommentarfunktion.
Dein Jahreszeitenquilt ist ja wohl der Knaller, klasse mit dem Batik und die "Krabbler und Flieger" sind auch süß!
Ich komm mit den "alten" BOMs gar nicht hinterher und ein paar von den neuen finde ich auch sooo schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Barbara B. hat gesagt…

Wow, Anett, da hast Du ja wieder etwas Tolles gezaubert!
LG Barbara

SewAmy hat gesagt…

Oh my goodness, this stitchery is so cute. where did you get it?

Sabine hat gesagt…

WOW, das ist ja sooooooo schön!!!
Wirklich toll, gefällt mir super gut. Wie so vieles anderes bei dir auch, mußte dich gleich verlinken, hoffe, das ist OK.
Liebe Grüße
Sabine