Samstag, 3. Januar 2009

Der erste weiche Brief.....

....... im neuen Jahr hat mich von Steffi erreicht. So ein schönes Herzstöffchen für so ein wenig Zeitung ausleihen! Vielen Dank liebe Steffi!




Und ich habe mir ganz fest vorgenommen meine vielen UFO´s abzubauen.

Nummero 1 ist fertig. Angefangen habe ich das kleine Quiltchen im letzten Sommer. Nun ist es fertig!



Mal sehen wie viele ich dieses Jahr fertig bekomme!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Gratuliere, das erste UFO ist geschafft, da kann ich noch nicht mitziehen. Das Herzstäffchen ist süß -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Das ist ja eine echte Steilvorlage für's neue Jahr, und toll sieht er auch noch aus, dein kleiner Quilt - weiter so!!!
LG, Martina

SewAmy hat gesagt…

Is that LOve fabric? It is so cute.

gib stoff biene hat gesagt…

Wow, Du fängst ja super gut an!
Da kann ich Dir nur gratulieren und der kleine Quilt passt ja auch noch gut in den JAnuar.
LG Sabine