Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein frohes, gesundes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen Gesundheit, Frieden und viel Zeit für unser wunderschönes Hobby.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
die Wünsche kann ich nur zurückgeben!! ;o)
Ich behalte sie natürlich und wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr 2009 ...ganz wie du es dir wünscht.
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Anett,
Dir auch ein segensreiches 2009.
LG,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
ja, das bin ich, gut rüber gekommen und hab' jetzt auch schon wieder Flausen im Kopf ;-) Aber, wie sagtest du vor kurzem so treffend: "Herr, wirf Zeit vom Himmel"... ich freue mich auf einen kreativen Blogaustausch!!!
Herzlichst, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Alles gut überstanden,ich wünsche auch Dir viel Zeit und tolle Ideen im Jahr 2009 -
mit lieben Grüßen
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr! Und Dir viele neue kreative Ideen, die es dann hoffentlich auf Deinem schönen Blog zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Heidi

Beate Knappe hat gesagt…

wünsche Dir auch ein ganz tolles Jahr 2009