Samstag, 24. Januar 2009

Es funktioniert wieder!!!!

Oh, was habe ich für ein Glück gehabt! Alles wieder im grünen Bereich! Es funktioniert wieder wie am ersten Tag!

Danke für eure aufmunternden Mails und Kommentare. Es hat geholfen.

Nie, nie wieder kommt ein Getränk auch nur in die Nähe!!!!!! Versprochen!

Aber während des Trockenverfahrens habe ich Zeit gehabt die ersten Give-Aways herzustellen.

Also, da wären für die Verlosung zum 20.000 Besucher:

1. eine blanko Kladde mit einem in Crazy-Technik gearbeiteten Umschlag.



und 2. ein kleines Beutelchen für was auch immer!


3. ist in Planung, vielleicht komme ich heute Nachmittag dazu.


Abends habe ich dann noch dieses kleine Redwork Bild von Julia gestickt. Es heißt "Goodbye Winter".

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, wie gut das Dein Laptop wieder funktioniert. Schöne Sachen hast Du in der Zwischenzeit produziert.
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Wie hättest Du sonst soviel Zeit gehabt um solche schöne Sachen zu machen? Der Schneemann steht auch bei mir noch an, schön ist er geworden -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Anett
Schöne Sachen hast du gezaubert, der Schneemann ist ja super schön geworden!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Guilitta hat gesagt…

Hallo Anett,
Ich würde gern die Kladde gewinnen, allerdings sind die anderen teile auch sehr schön geworden! Die Zahl deiner besucher dürfte ja jetzt täglich wachsen, denn auf immer mehr blogs liest man darüber.

Gruß
Guilitta

herbst-zeitlos hat gesagt…

Na Gott sei Dank!
Du hast die Zeit gut genutzt, Anett, schöne Sachen hast Du gewerkelt.
LG und einen schönen Sonntag, Christa

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
Du warst ja richtig produktiv! Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert. Liebe Grüsse Sabine

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Anett,
GsD funktioniert am PC wieder alles. Deine Giveaway sehen ja zauberhaft aus. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Heike