Montag, 19. Januar 2009

Give Away´s !

Bei Dagmar läuft ein super schönes Give Away!

Wir können Tischsets, ein Roll-Bandmaß in Hausform und zwei Porzellan -Fingerhüte gewinnen. Vielleicht der Grundstock für ein Sammlung?

Viel Glück!


Und weil sich mein erster Blog Geburtstag nähert, und ich sage und schreibe den 20.000 Besucher erwarte, werde ich heute auch ein Give Away starten.

Jeder Kommentar wandert bis zu dem Tag an dem ich den 20.000 Besucher auf dem Besucherzähler habe in den Lostopf. Am Tag X werde ich dann 3 Gewinner ziehen.

Und am 05.02.2009, also an meinem Bloggeburtstag werde ich dann, aus allen Kommentaren die bis zum 04.02.2009, 23.59 Uhr geschrieben wurden, nochmal 3 Preise ziehen.

Die Preise werde ich hier nach und nach vorstellen. Lasst euch überraschen.

Nun schauen wir mal was so kommt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Tolle Überraschungen gibt es auf den Blogs, da freut man sich doch immer darüber - wünsche Dir noch ganz viele Besucher -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
bei den schönen Sachen, die du uns immer zeigst, wunder ich mich überhaupt nicht über deine zahlreichen Besucher!
Mach bitte weiter so!!!
Liebe Grüße
Gisela

RoteSchnegge hat gesagt…

hallo Anett,
ich wünsche dir noch viele tausend Besucher auf deinem Blog - wo es schönes zu sehen gibt, schaut man immer gern vorbei ;-)

Bea hat gesagt…

Dann wird der Zähler ja hochschnellen... Super, trag mich ein, ich liebe Überraschunegn - grins!
Hugs
Bea

gisa hat gesagt…

liebe anett,
ich wünsch dir weiterhin fröhliches bloggen mit netten besuchern!
liebe grüße
gisa

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das ist ja toll, so viele Besucher .
Wünsche dir noch viel spass beim bloggen.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Auch ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und viel Spass beim weiter bloggen!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Marie-Louise

Andrea hat gesagt…

Hallo Anett,
dein Blog macht Spaß, weiter so ;-D

LG
Andrea

FarbenFadenFreude hat gesagt…

Hallo Annett,
mir kommt es schon viel länger vor, dass du auch einen Blog hats.
Es macht immer Freude zu sehen, was du so machst. Freue mich, dass wir uns über die Weihnachtsaktion kennengelernt haben.
Weiter viel Spaß und Zeit beim Kreativ-Sein.

Patricia hat gesagt…

Hallo Anett,

danke für den schönen Blog. Du hälst uns immer auf dem Laufenden und zeigst so schöne Sachen Kein Wunder, dass dir die Besucher nur so die Bude einrennen.

LG Patricia

Elvira hat gesagt…

Hallo Anett, so viele Besucher hast du verdient mit deinem tollen interessanten Blog. Ich stell mich gerne in der Giveawaywarteschlange an :-)
Lieben Gruß aus München
Elvira

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
du bist aus der Bloggerwelt nicht mehr wegzudenken und dass du nun zum 1. Bloggeburtstag so richtig "auf die Pauke haust" finde ich klasse!!!
LG, Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Anett,
eine tolle Idee, ich liebe Überraschungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und grüße dich ganz herzlich,
Jutta

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

kein Wunder, dass Du die 20.000 fast voll hast, auch ich komme ja gerne auf Dein schönes Blog zu Besuch!

Liebe Grüße
Heidi
die sich schon auf viele neue Posts von Dir freut

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Anett,
ich bin noch relativ neu im Bloggerland und freue mich jetzt, Deinen Blog gefunden zu haben.
Bei den schönen Sachen, die Du uns zeigst, ist es kein Wunder, dass Dein Blog so populär ist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Besucher.
Dein Give-away ist ja noch ein besonderes Schmankerl - vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Christa

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
auch ich kann gut verstehn warum so viele so gern bei dir gucken, immer wieder schön bei dir.
Glückwunsch zum Blog-Jubi und weiterhin viel Spaß
wünscht dir
Sabine

Guilitta hat gesagt…

Hallo Anett,

Ich freue mich immer wenn ich deinen schönen Blog seh! Und jetzt noch ein schönes give awy, beides zusammen ist toll!

Gruß
Guilitta

Birgit hat gesagt…

Hallo Anett,
da da schließe ich mich meinen Vorkommentatoren doch an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu so vielen Besuchern.
liebe Grüße
Birgit

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Anett, weiterhin viel Spaß beim Bloggen, machst uns allen viel Freude. Liebe Grüße Michaela

Manuela hat gesagt…

Hallo Anett,
ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und noch viele, viele Besucher. Selbstverständlich werde auch ich weiterhin zu Deinen Besuchern zählen.
LG
Manuela

steffi mö hat gesagt…

Liebe Anett,
bevor die Euro wieder alle sind...mache ich doch glatt nochmal halt auf deinen Blog und wünsche dir noch viele Drillionen Besucher...
herzlichst Steffi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Anett,
ich bin schwer beeindruckt und schon ganz gespannt auf deine nächsten "noch geheimen" Werke.
Herzliche Grüße
Claudi

entli hat gesagt…

Wie schön es doch ist, bei jedem mitzusehen und zu erleben was so alles abgeht....im stillen Kämmerlein, lieben Dank dafür auch Dir. Bin oft und gerne hier.
Herzlichst Silvia

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Anett,
also die ersten beiden Preise sind ja schon mal super!!!! Klar, dass ich da mein Glück versuche ;-)

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Besuchern! Aber schließlich bist du ja auch eine echte Bereicherung für die Bloggerwelt!

Liebe Grüße,
Dagmar

Quilterin2009 hat gesagt…

Waaahnsinn, 20.000 Besucher - als Neu-Blogger sitzt man nur da und staunt. Dein Blog ist aber auch wirklich sehenswert. Obwohl ich realtiv neu bin, bin ich "Stamm-Seher" bei dir. Ich wünsche dir noch viele tausend Besucher und natürlich ebenso viele Ideen weiterhin.
Liebe Grüße
Traudl