Sonntag, 18. Januar 2009

Post und ein Challenge

Diese schöne Häuser-Karte habe ich von Britta bekommen. Wir hatten einen Tausch verabredet, da sie sich die schwarz/weiße mit den Batik-Flecken ausgesucht hatte. Nun scheint wenigstens hier die Sonne am strahlend blauen Himmel.



Und Steffi hat auch alles gut überstanden. Wie gewünscht, hat die kleine Tasche ihren Auftrag erfüllt, und Steffi erfreut. Das hat sie mir in dieser netten Karte mitgeteilt. Jetzt geht es erstmal in die Reha, aber dann dürfen wir wieder viele Beiträge auf ihrem Blog lesen.



Genäht habe ich auch, aber ich darf euch noch keine richtigen, echten Bilder zeigen. Elisabeth hat mit Simone zu einem Challenge aufgerufen. Lauter Reste wurden verarbeitet. Ende Januar kann ich euch dann mehr zeigen.......



Und ich habe angefangen den Jahreszeiten Quilt zu quilten. Jetzt muss noch der Rand gequiltet werden, Binding dran und dann ist er fertig!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Immer fleissig und aktiv, Deine Arbeiten sind interessant und schön, die beiden Karten gefallen mir echt gut -
schönen Sonntag wünscht Dir
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Anett
Oh jetzt habe ich gedacht ich kann bei dir gucken und nun hast du nur ein kleines Eckchen gezeigt. Ich habe meine nun auch fertig und hoffe das ich es richtig gemacht habe.
Schöne Karten hast du bekommen¨
Liebe Grüsse Marie-Louise

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Die Haus Karte die du bekommen hast finde ich wahnsinnig toll! Gratuliere dir dazu!

Gruß Guilitta