Samstag, 31. Januar 2009

Soviel zum Thema "Stricken".....

....das sollten mal Socken werden! Die Betonung liegt auf WERDEN!!!!! Ich denke mal das werde ich erstmal ganz hinten in der Schublade versenken!!!!!!!!!



Eigentlich wollte ich das Wochenende anfangen einen Quilt zu nähen. Aber ich fühle mich, als wenn eine Erkältung im Anzug ist. Die Knochen schmerzen und der Hals tut weh! Also habe ich mich mit einer Kanne Tee und einem Paket Tempo auf Sofa verkrümelt und ein wenig gestickt:

Beas 2. Block vom Märchen BOM, den Froschkönig.



Und von Ursula Scherz 3 Frösche. Ich werde sie zu 3 kleinen Wandbildern verarbeiten, und die fertigen Quiltchen werde ich dann an meinem Bloggeburtstag verlosen!






Kommentare:

Edith hat gesagt…

Ich fasse zusammen: also Frosch im Hals und im Stickrahmen. Hoffentlich erwischt es Dich nicht allzusehr, Annett! - Für die Verlosung melde ich mich schon mal an (kann ich bitte einen Frühbucher-Bonus bekommen! *grins*)
Viele Grüße und gute Besserung, Edith

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Sockenanleitung gibt es dann hier bei mir, Deine Stickerein sind super, freue mich schon auf Deinen Bloggeburtstag -
für heute wünsche ich Dir baldige Besserung,
liebe Grüße
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Du legt ja ein Tempo vor! Ich habe Rapunzel noch nicht mal fertig und den Froschkönig gerade mal aufgezeichnet. Sieht alles toll aus.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Wozu eine Erkältung nicht doch noch gut ist ;-)
Deine Blöcke sehen wunderschön aus!!! Trotzdem gute Besserung!!!
LG, Martina

SewAmy hat gesagt…

you are fast, I can't believe you have finished your BOM on February already. I just got my hubby to print my off for me. I love yor frogs too.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Bei Erkältung Socken zu stricken ist auch nichts...wenn du gesund bist klappt es bestimmt.
Deine Frösche sind einmalig klasse...Ich habe mal vor Urzeiten Frösche gesammelt, könnte glatt wieder mit anfangen.
Liebe Grüße
Gisela
Ich hätte dann auch gerne einen Frühbucherbonus ;o)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Oh hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.
Aber deine Stickergebnisse sehen wunderschön aus!!
Liebe Grüsse mit einer grossen Portion Genesungszauber schickt dir
Marie-Louise

Guilitta hat gesagt…

Oh, so viel hast du geschafft?? Da warst du ja mächtig fleißig! Gratuliere!

ich wünsche dir das die Erkältung an dir schnell vorüber geht.

Gruß Guilitta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Heute hast dus aber mit den Fröschen :), mein Froschkönig von Bea ist auch fertig und bei solch einer wuselei mit dem Strickgarn währe mir die Lust auch vergangen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und Gute Besserung
LG Ingrid