Dienstag, 27. Januar 2009

Ufo Nummero 5 ist fertig!

Hurra! Der Quilt von Bea aus den Gilde Heften vom vergangenem Jahr ist fertig gequiltet und hängt an der Wand!!!! Und ich freue mich jedes mal wenn ich dran vorbei gehe!
Im Rand habe ich das Muster aus der Randgestaltung der Blöcke wieder aufgenommen, und in die Ecken habe ich je ein zum Block passendes Motiv gequiltet.


Geschenk Nr. 3 für die Verlosung zum 20.000 Besucher ist auch fertig! Aktuell fehlen noch 319 Besucher! Der Count Down läuft....Eine Buchhülle nach einem Schnitt von Sulky. Verziert mit den grade absolut "hippen" Selvage Edges! (Webkanten)




Dann gibt es noch 2 tolle Give-Aways im weiten Blogland von denen ich euch berichten möchte.

Manuela hat auch ihren ersten Blog Geburtstag. Bei Ihr gibt es 3 Gewinnchancen. Leider wolle Ihre Digi-Cam nicht so wie sie, aber Bilder von den Give-Aways werden nachgereicht, das Reinschauen bei Ihr im Blog lohnt sich also.



Und bei Kim gibt es tolle Köstlichkeiten in Rot zu gewinnen. Einmal ein kleines Täschchen (die Anleitung hierzu findet ihr bei Susi auf dem Blog) gefüllt mit 100 Charmes und einmal ein Herzkissen mit einer Valentinskarte. Solltet ihr Lust haben dieses Give-Away zu posten, dürft ihr gerne meinen Namen als Quelle angeben. Ich habe es bei Marion gefunden.



Und endlich habe ich eine Unterschrift. So finde ich es einfach netter die Posts zu beenden. Eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Bist Du eine Fleissige, das ist ja unwahrscheinlich was Du fertig bringst. Schön ist alles geworden. Mit dem wandbild hast Du bestimmt immer freude wenn Du daran vorbei gehst und Dein Giveaway, einfach toll.
Schönen Tag und liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
Du bist wirklich emsig. Dein Quilt ist wunderschön geworden und die Farben stimmen mich richtig fröhlich! Dein Giveaway ist ein richtiger Hingucker! Liebe Grüsse Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
du warst ja mega-fleißig, sowohl was das Aufarbeiten von UFOs angeht, als auch das Auflisten von Give-Aways, einfach toll, damit meine ich in erster Linie deinen Redwork-Quilt. Der sieht wunderschön aus!!!Das Selvage-Täschchen könnte mir allerdings ebenfalls gefallen *LOL* Hast du Karen Griska schon ein Bild gemailt?
LG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Anett
Woowww du bist ja mega fleissig und solch wunderschöne Sachen hast du gezaubert!!
Dein Quilt gefällt mir super gut!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

RoteSchnegge hat gesagt…

oooh - so eine Buchhülle wollte ich mir schon lange nähen ... aber als GiveAway würd ich sie auch nehmen ... ;-))))

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
schon wieder ein Ufo fertig....wow!
Ich bin immer noch an dem "Einen" .
Dein Quilt ist supereuperschön geworden, in diesen tollen Farben.
Und so eine Buchhülle echt klasse....irgendwo hatte ich die Anleitung auch abgespeichert ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
das da oben sollte natürlich supersuperschön heißen....klappt halt nicht so mit mir und dem Zwei-Finger System...
Aber ich schicke nochmal ganz liebe Grüße
Gisela

Edith hat gesagt…

Den Außerirdischen gehts aber ganz schön an den Kragen! Der Jahreszeitenquilt ist ja sooo klasse geworden. Vor allem die Farbwahl gefällt mit sehr gut.
Viele Grüße, Edith

Guilitta hat gesagt…

Tolle Sachen machst du, nicht nur fürs Give Away. Falls ich etwas gewinne, ist das hoffentlich noch vor dem 5.2., denn danach bin ich 3-4 Wochen zur reha! Dann heb es mir bitte, bitte auf, ich möchte es nicht verpassen!

Gruß Guilitta

Bea hat gesagt…

Also bei den UFO´s komme ich jetzt nicht mehr mit - grins - Herzlichen GLÜCKWUNSCH - toller Quilt.
Und diese netten Kleinigkeiten alle ... ich glaube ich muss mal den Sandmann bei dir vorbeischicken - schläfst du auch mal??? ggg
LG Bea

SewAmy hat gesagt…

love the thread you used in your seasons stitchery. It looks so great.

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
oh ist der Quilt von Bea so schöööööööööön!!!
Und die Idee mit dem passenden Farbverlauf in der Mitte - einfach genial!!!
Gefällt mir super :-)
Danke auch für den Link zum Signatur-Machen, muß ich mir gleich mal angucken.
Liebe Grüße
Sabine