Sonntag, 1. Februar 2009

20.000 Besucher! Wow!

Ich möchte mich bei euch für die zahlreichen Kommentare und eure vielen Klicks auf meinem Blog bedanken!

Nie habe ich daran geglaubt dass das Bloggen so viel Spaß macht und ich so viele nette Quilterinnen aus der ganzen Welt kennen lernen würde.

Da mir die Erkältung doch zu schaffen macht, kommt hier die Verlosung:


Über 50 Kommentare habe ich heute morgen ausgedruckt, zurecht geschnitten,

gefaltet und gut durchgemischt,

abgedeckt,


und 3 Gewinnerinnen gezogen!

Glaubt mir, ich hätte euch am liebsten alle gezogen!


Marie-Luise hat die Kladde in Crazy Technik gewonnen, Sabine das kleine Täschchen und GibStoffBiene-Sabine die Kladde mit den Selvage Edge Design!

Herzlichen Glückwunsch!


Alle anderen nicht traurig sein, ihr kommt ja noch in den Topf zur Verlosung an meinem Bloggeburtstag!

Jetzt verkrümele ich mich wieder auf das Sofa! Tee trinken und Gesund werden......

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
dann aber schnell wieder ab ins Bett und wir Bloggerinnen machen in der Zeit die nächsten 20 000 voll!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch auch an die glücklichen Gewinnerinnen.
Freu mich auch sehr für "meine Bine",
Liebe Grüße und gute Besserung
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww was für eine Überraschung als ich gelesen habe dass ich gewonnen habe!! Danke, danke vielmal, ich freue mich riesig über den Gewinn. Die Kladde ist wunder- wunderschön!
Auch den anderen Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche dir ganz viel Gute Besserung und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

Bea hat gesagt…

Gute Besserung - ich schik dir ganz viele gute Gedanken und Virenkiller vorbei! :-)))
LG Bea
PS: Glückwunsch an die Gewinnerinnen

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Gratulation an die Gewinnerinnen und an Dich zu 20.000 Besuchern, bei Dir ist es aber auch schön, weiter so und alles Gute -
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Anett,

was für eine riesige Überraschung!! Vielen, vielen Dank für diese herrliche Kladde. Ich freue mich riesig. Liebe Grüsse Sabine

Guilitta hat gesagt…

Schade, nicht gewonnen!!! Aber trotzdem Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

dir Gute besserung und wann ist denn der Blog Geburtag genau? Falls ich gewinnen sollte???, ich bin vom 10.a. für 3-4 Wochen zur reha und kann mich, da ich dort wohl kein internet habe, erst hinterher melden! Nur das du schon mal bescheid weist!!!

Gruß Guilitta

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Anett,
ich drück dich mal ganz fest....Neee, ich glaube auch, eigentlich gibt es keine Zufälle.
Warte mal ab, vielleicht morgen? ;o)
Ich habe mich heute morgen sehr gefreut.
Liebe Grüße
Gisela
Ich habe Probleme mit dem Computer...die Verbindung ist oft weg.... jetzt klappt es gerade mit dem Kommentieren, deshalb jetzt schnell auf diesem Weg mein Dankeschön ;o))