Dienstag, 10. Februar 2009

Alt und neu!

Gestern habe ich den BOM Quilt von Lynette Anderson, die Arche Noah fertig bekommen. Er hängt sogar schon an der Wand.

Ein bunter fröhlicher Quilt, gerade das richtige für den kommenden Frühling!



Und damit mir nicht langweilig wird, und da der BOM von Lynette ja nun fertig ist, habe ich diese kleinen windschiefen Wonky-Häuser von Jenny angefangen. Sie laufen auch als BOM, aber nur für 4 Monate. Im Mai sind sie dann also komplett.


Genau das richtige für unseren Flur!

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

bist Du aber fleißig, wann schaffst Du das eigentlich alles?
Toll Dein Wandbehang und Deine neue Stickerei auch. Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Könntest Du mir bitte mal ein Paket Zeit schicken, Du scheinst ja massenhaft davon zu haben. :o)

julia hat gesagt…

Wow, Anett! Du warst aber fleißig!
Dein Noah's Ark Quilt ist toll geworden - ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich letztendlich die Ergebnisse trotz gleicher Anleitung werden...toll!
LG, Julia

P.S.: Dein Wonky House ist süß geworden!

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Anett,

wow, gratuliere! Der ist ja richtig toll in diesem farbenfrohen Design. Klass.
LG
Andrea

Quiltgirlie hat gesagt…

Deine Arche Noah ist toll geworden, richtig schön farbenfroh.
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Sag einmal, Du bist fleissig, solltest Du keine leeren Wände mehr zur Verfügung haben, dann melde ich mich wieder. Das schiefe Haus ist super -
ja, jetzt sehen wir uns bald, auch ich freue mich!!!!
Liebe grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, Anett, mit deiner Version des Arche-BOMs hast du dich selbst übertroffen. Dein Quilt ist wunder-wunderschön!!! Und dann bist du auch schon wieder mit einem neuen Projekt unterwegs, klasse!!! By the way: irgendwann klappt das auch mit dem Stricken *LOL*
GlG, Martina

Barbara B. hat gesagt…

Hallo Annett. Na da hast Du ja wieder etwas super Schönes geschaffen. Gratuliere!

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett,
deine Arche ist wunderschön geworden, deine Version gefällt mir seeeehr gut!!!
Und mit dem schiefen Häuschen bist du ja schnell wie der Blitz, meines wartet schon auf der Couch - muß weg...
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Deine Arche ist wunderschön geworden, gefällt mir super!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow....Anett!!!
Kann mich jetzt den anderen nur anschließen!
Super und so schnell.....du mußt jetzt nicht auch noch unbedingt stricken können ;o)....Nee finde es gut, dass du hartnäckig bleibst.

Ich habe Probleme mit dem Computer/Router, der schmeißt mich dauernd aus dem Internet. Wollte dir schon längst mailen...
Deshalb hier erstmal schnell...bevor ich wieder "raus" bin: 72 Maschen Ndnr.2,5
Liebe Grüße
Gisela

Manuela hat gesagt…

Hallo Anett,
Dein Arche-Quilt sieht ja toll aus, nacht gute Laune.
Das schiefe Haus ist sehr witzig und gefällt mir auch sehr gut.
LG
Manuela

rote-herzen hat gesagt…

Hallo toll geworden. Bin immer wieder erstaunt, wie verschieden doch das gleiche ist.
LG Heike

Veri hat gesagt…

oh was ist der schön!!! Vor allem mit diesen frischen Farben - das mag ich ganz besonders. Das Wonkyhaus wollte ich auch gerne sticken, aber ich bekomme die Datei nicht herunter geladen. Irgendwie stell' ich mich zu schusslig an :-)
Noch viel Freude mit Deiner beneidenswert schönen Arche und liebe Grüsse
Veri

SewAmy hat gesagt…

Love it. your BOM turned out great.

Cattinka hat gesagt…

Hallo Anett, jetzt hast Du mich mit Deinem Kommentar auf meinem Blog neugierig auf Deinen gemacht. Er gefällt mir auch sehr gut und ich komme Dich jetzt mal öfters besuchen.
Dein Noas Ark ist sehr schön geworden, ich wünsche ich wär auch schon so weit. Danke auch für den Tipp mit den "wonky houses", der BOM ist ja toll.
LG
KATRIN

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

oh, wie wunderwunderschön !!!!! Und der Quilt hängt auch schön, wie schnell du arbeitest. Und gleich das nächste Projekt angefangen .....
Ich gratuliere dir zur fertigen Arche,
ganz liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ..... inzwischen habe ich an der blauen Umrandungsstickerei meiner Blöckchen noch ein wenig gebügelt, jetzt gefallen sie mir besser, aber ich lass die Fotos im Blog nun so wie sie sind ..... gestern beim Fußball habe ich die "Insekten" gestickt ....
deine Jutta