Donnerstag, 5. Februar 2009

Hipp Hipp Hurra!

Jetzt blogge ich ein Jahr!

Oder so ähnlich...

Sekt und Kuchen für alle!



Da mich meine doofe Erkältung immer noch so schlapp macht, halte ich mich ein wenig zurück.

Ich kann mich aber nur wiederholen, und ich bedanke mich bei euch allen für eure vielen Besuche und Kommentare. Und ich freue mich schon auf mein zweites Blogjahr!
Mal sehen was es mir bringt.

Auf jeden Fall sind die 3 kleinen Quilts, nach einem Muster von Ursula Schertz, fertig geworden, und ich werde sie morgen unter euren Kommentaren verlosen.


Nun lasst und feiern!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Herzliche Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Spass beim bloggen, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
Deine Quiltchen sind süss geworden!
Liebe Grüsse und und Gute Besserung wünscht dir
Marie-Louise

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Anett,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum. Ich schau immer gerne bei Dir vorbei und wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und viele Blog-Besucher.
Deine süßen Quiltchen gefallen mir sehr gut. Ich sticke auch gerade Ursula Schertz (Schneeglöckchenfeen und Gartenfeen). Vielleicht habe ich ja Glück?!
LG und weiterhin gute Besserung, Christa

patchlisel hat gesagt…

Liebe Anett
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Weiterhin soviel schöne Idee und Muse um sie umzusetzen. Schön dass ich dich kennen gelernt habe.
Liebe Grüße
Elisabeth

RoteSchnegge hat gesagt…

ich nehm den Sekt - den Kuchen dürfen sich die anderen aufteilen ;-)))

liebe Anett, herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag !!!
mach weiter so - ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Anett,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich freue mich, dich übers Internet kennengelernt zu haben und drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, da haben wir ja fast am gleichen Tag angefangen.
Ich freu mich, dass wir uns "kennengerlernt" haben und auf viele weitere Posts auf Deinem schönen Blog.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Die Feen sind supersüß!

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Liebe Anett,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe Deine Seite gerade erst gefunden, möchte sie aber gerne zu meinen Favoriten dazufügen.

Die kleinen Quilts sind wunderschön !!

LG, Gabriele

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Zuerst einmal gratuliere ich Dir herzlich zum Bloggeburtstag. Ich hab ja auch etwas davon, nicht nur daß ich Deine schönen Einträge bewundern kann, haben wir uns auch persönlich kennengelernt, na, wenn das nichts ist!
Dann wünsche ich Dir baldige besserung und bin neugierig, wer Deine tollen Give-aways gewinnt. Wahnsinn, was sich bei Dir tut -
liebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich aufs weiterlesen bei dir und hoffe, dir machts auch weiter Spaß. Und gute Besserung!
LG, Gesine

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich kein regelmäßiger Leser bin. Irgendwie hat es mich hier her verschlagen und ich bin begeistert, was Du alles machst.

gruß Katrin

Edith hat gesagt…

Hallo Anett,
na dann alles Gute zum "Geburtstag" und auf ein neues Jahr voller kreativer Ideen und toller Beiträge im Blog.
Liebe Grüße und gute Besserung, Edith

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anett,
ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag :)
Viele schöne Bloggerjahre wünsche ich Dir - bin gespannt, wohin das geht :)
Alles Gute
viele liebe Grüße
Anke

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Auf das nächste Jahr

Silke

susanne hat gesagt…

Hallo Anett

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich sehe immer gerne bei dir vorbei.

Liebe Grüsse
Susanne