Freitag, 13. Februar 2009

Mir fällt keine gescheite Überschrift ein......

......als hätte ich eine gähnende Leere im Kopf! Dann fange ich halt mal ohne an!

Marie-Louise hat mich mit einer wundervollen Valentinskarte überrascht! Einfach so! Vielen herzlichen Dank!



Elisabeth hat mit Simone Anfang Januar zu einem Reste-Challenge aufgerufen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: eine neue Tischdecke. Sie verbreitet schon richtig vorfrühlingshafte Stimmung.



Bei Beate auf dem Blog hatte ich Glück und habe eine bunte Mischung an diversen Dekostoffen, 2 Büchern und einer fantastischen Klappkarte gewonnen. Auch dafür noch ein herzliches Dankeschön.



Außerdem ist mein Valentins-Wichel Päckchen angekommen. Morgen darf ich es dann ja öffnen. Die Spannung steigt!

An diesem Wochenende starten wir unser erstes Nähwochenende für dieses Jahr. Diesmal sind wir 20 Patchwork verrückte Frauen, die um die Wette nähen werden.

Ich habe mir vorgenommen einen Dissapearing 9 Patch aus den Batik Stöffchen aus Birmingham zu nähen. Schauen wir mal....

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
das ist doch mal ne tolle Überschrift ;o)
Deine "Restedecke" sieht super aus.
Und jetzt gehörst du auch zu den Leuten, die um ein geheimnisvolles Päckchen rumschleichen...noch einmal schlafen ;o)...
Liebe Grüße und morgen viel Spaß beim Auspacken
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Ja, mir gefällt sie auch, wie oft geht es uns allen so? Deine Tischedecke ist wunderschön, die Dinge, die Du bekommen hast ebenso und im Paket ist bestimmt etwas ganz Schönes -
liebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Hallo, Anett, eigentlich klingt das nach dem Thema: Schönes Wochenende: Eine schöne Tischdecke fertig, schöne Päckchen, und dann noch Nähwochenende ... viel Spaß dabei!
LG, Gesine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Anett
Deine Tischdecke finde ich stark, fürs Nähwochenende wünsche ich dir viel Spass und natürlich auch beim Päckchen auspacken.
LG Ingrid

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Anett,
tolle Sachen zeigst Du und da! Viel Spass mit Deinem Wichtelpaket und natürlich beim Nähen. Bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt. Liebe Grüsse Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Anett
Ich freue mich das ich dich überraschen konnte und dir die Karte gefällt!
Woowww, deine Decke sieht fantastisch aus. Ich muss nun auch endlich weiter machen, bin leider die letzten Tage nicht mehr dazu gekommen.
Einen tolle Gewinn hast du bekommen, herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende, aber du wirst uns sicher davon berichten!
Ich wünsche dir eine gute Woche und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise