Sonntag, 8. Februar 2009

Socken und 2 BOM´s

Ihr werdet nicht glauben was ich gestern aus dem Postkasten gefischt habe!

Gisela hat sich meiner Strickkünste erbarmt, und hat mir ein Paar Socken geschickt. Wunderbare, handgestrickte Socken! Ein Traum, und so fein gestrickt, in braun-beige melierter Wolle mit einem Hauch von Blau! Bis ich mal so Socken stricken kann, fließt noch viel Wasser ins Meer! Danke, liebe Gisela.


Ich bin echt sprachlos. Und ein lieber handgeschriebener Brief war auch noch dabei! Alles in allem: wunderbare Post.


Dann habe ich den 2 Block von Gail fertig gestickt. Ich bin ganz vernarrt in die kleinen Blöckchen. Nur kann ich mich noch nicht für die Stoffe die ich als Rand nehmen möchte entscheiden. Aber ich habe schon mal ein Layout gemalt und probiere ein wenig aus.....



......und der letzte Block von Lynette Arche Noah BOM ist fertig gestickt. Nur der Rand fehlt noch. Das ist so Schade, dass nun keine neuen Blöcke mehr kommen! Ich habe es immer genossen diese kleinen Blöcke zu sticken. Und Lynette hat immer so nette Blöcke veröffentlicht.

Mal sehen ob ich es nächste Woche schaffe alles zusammenzunähen.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Schöne Socken hast Du bekommen. Mit den Stickblöckchen warst Du ja sehr schnell. Ich hänge leider noch hinterher.
LG
Manuela

stufenzumgericht hat gesagt…

Warme Socken sind Seelenmedizin für kalte Füße, erst recht, wenn sie so schön sind, wie die von Gisela!!! Deine Blöckchen gefallen mir sehr, alles ist mit Liebe gestickt!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
an deine Stickkünste komm ich noch lange nicht ran... so schnell und so schön...Ich hänge ja immer noch am ersten BOM ;o)
Aber die Kräuterfeen sind fertig...warten nur noch auf das Zusammennähen und das "bisschen" Quilten
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
So schöne Socken hast Du bekommen, die wirst Du besonders gerne tragen. Deine BOM Blöckchen sind einfach süß - liebe Grüße
Hanna

Edith hat gesagt…

Was bist Du wieder schnell! Süß sieht Dein "merry" aus. Mein Blöckchen wird heute Abend aber auch fertig (es fehlen nur noch die gelben Teile) und dann heißt es wieder einen laaaangen Monat warten. Ich bin nämlich auch ganz vernarrt in die kleinen Stick-Blöckchen.
Viele Grüße, Edith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Wunderschöne Socken hast du bekommen!
Deine Stickblöcke sind wunder- wunderschön!!
Eine schöne Woche und liebe Grüsse
Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Deine beiden Stickblöckchen snd dir sehr schön gelungen :-)
liebe grüße, Annifee