Freitag, 6. Februar 2009

Und gewonnen haben....

....., das könnt ihr euch in dem kleinen Video angucken.

Ich bedanke mich recht herzlich für all eure lieben Besuche, Kommentare und EMails. Und ich freu mich schon auf ein neues aufregendes und spannendes Blogjahr!

Unsere 11 jährige Tochter hat die Glücksfee gespielt. Sie war ganz aufgeregt, und hat eure Namen nicht 100% richtig ausgesprochen. Aber ich denke mal das ist OK!




Liebe Gisela, Elisabeth und Dagmar! Ihr bekommt nächste Woche Post! Herzlichen Glückwunsch! Und allen die leider nichts gewonnen haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Und dann habe ich noch eine AMC nach einem Sketch von Heidis Blog fertig gestellt.



Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Bis zum nächsten mal.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wollt dich gerade mal verlinken (für einen post) und was lese ich da....
Yipeeeehhhhh....bin ich happy..
Hab ich jetzt nen Frosch? Ich muss erstmal gucken...
Liebe Grüße und vielen Dank an die Glücksfee
Gisela

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ich hab gewonnen!?!? Mensch, da freu ich mich aber! Ich finde die Frösche ja so zauberhaft :)) Dank dir, liebe Anett! Und ein ganz besonderes Dankeschön an deine Tochter - das hat sie prima gemacht ;-)

Liebe Grüße,
Dagmar

P.S. Die Idee, ein Filmchen von der Ziehung zu drehen, find ich auch klasse!

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Tolle Preise hat es bei Dir gegeben, ich freue mich mit den glücklichen Gewinnerinnen. Deine Karte ist sehr schön geworden, bin neugierig mit wem wir tauschen. Es ist immer ein Gewinn auf Deinen Blog zu schauen, bis bald
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Ich komme auch gerade vorbei, um den Gewinnern, und auch Dir hier für Deinen Blog, zu gratulieren ..
die Idee mit dem Filmchen finde ich auch super - absolut Filmreif das Ganze !
- und nun gucke ich mich erstmal ein wenig im Blog um ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen!!!
@Anett, dein AMC sieht Klasse aus!
Liebe Grüsse Marie-Louise