Samstag, 28. Februar 2009

Viele Blumen und ein Danke!

Wow! Diesen tollen Freundschaftspreis habe ich von Veri, Ingrid und Gisela bekommen. Danke euch Dreien!
Ich freue mich sehr darüber.
Etwas Kopfschmerzen bereitet mir nur die Weitergabe. Ich dürfte ihn ja nun rein rechnerisch an 24 weitere Blogger und Blogerinnen weitergeben! An wen nur, und an wen nicht? Mir fallen locker mehr als 24 ein..... und ich möchte niemanden übergehen.

Also reiche ich ihn an euch alle weiter! Für eure zahlreichen Besuche und eure lieben Kommentare.




Diese Woche gab es reichlich Blumen!

Diesen Strauß hat mir mein liebster Gatte geschenkt! ( Plus einen Obolus für Sachertorte! Hallo Hanna!)



Die Tulpen von einer lieben Quiltfreundin. Ich finde dieses Arrangement einfach nur hübsch!




Von meinem großen Bruder und seiner Freundin, die wirklich überraschend kamen, diesen Strauß.



Ok, ihr ahnt es wohl schon, ich hatte Geburtstag! Deswegen gebe ich mal einen aus. Lasst es euch schmecken!


Und ich hatte ganz viele weiche Briefe zu öffnen. Und überall waren wunderschöne Batik Scraps für mich drin. Werden die wohl zu noch einem Dissapearing 9 Patch verarbeitet???




Die kleine ATC hat sich als Dankeschön, für die zahlreichen geschenkten Pins, auf den Weg gemacht. Ich hoffe sie gefällt.



Ach, und noch mehr Blumen. Auch diese von einer lieben Freundin mit Familie.




Weiterhin bin ich fleißig dabei das nächste Paar Socken zu vollenden. Es wird!




Zum Nähen bin ich diese Woche leider nicht gekommen, und auch für nächste Woche sieht es mau aus, wir haben einen Messegast, und mein Nähzimmer dient dann immer als Abstellkammer für alle wichtigen Dinge aus unserem Gästezimmer, und nun kann sich niemand mehr darin umdrehen.

Ein wenig habe ich gestickt, aber psst! Geheim!!!!!!!

Euch allen eins schönes Wochenende.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und immer genug Zeit deine kreativen Idee zu verwirklichen!
Dann auch Glückwunsch zum Freundschaftsaward.
Holla die Socken sehen toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
erstmal nachträglich meine allerherzlichstes Geburtstagsglückwünsche. Alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.
Die Socken sehen super aus und ich bin schon gespannt auf deine neue Stickerei.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Auch ich gratuliere nachträglich, aber wir holen das demnächst nach.
Was hättest Du gerne zur Sachertorte?
Liebe Grüße, bis bald
Hanna

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Anett, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
LG, Brita

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Anett,
auch von mir (nachträglich) alle guten Wünsche zum Geburtstag und für ein wunderbares neues Lebensjahr!!!!
Leckere Dinge hast du da aufgetischt!

Ganz liebe Grüße,
Dagmar

Jojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Anett!!! Ich wünsch Dir ein wunderbares, gesundes, kreatives, froh gelauntes und harmonisches Jahr - liebe Grüße von Marlene

Veri hat gesagt…

nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest - lieben Gruss - Veri

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Anett,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir immer kreative Ideen und genug Zeit, sie umzusetzen.

Liebe Grüße
Gela

Simone hat gesagt…

Hallo Anett,
ich wünsche dir zu deinem neuen Lebensjahr alles Gute und sei weiterhin so kreativ, es macht Spaß, zu Besuch zu kommen.
Herzliche Grüße
Simone

Manuela hat gesagt…

Liebe Anett,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir noch nachträglich recht herzlich.
LG
Manuela