Montag, 16. Februar 2009

Was für ein Wochenende!

Was habe ich für ein schönes Wochenende gehabt.

Zum Einstieg habe ich das Wichtelpaket vom Valentinswichteln von Andrea öffnen dürfen. Zum Vorscheinen kamen ein "Mülli", ein Glückswichtel, Handcreme, Stöffchen und diverse Streuteile. Ganz herzlichen Dank! Auch an Heidi für´s Organisieren!



Dann haben mir meine lieben Übernachtungsgäste so nette Geschenke mitgebracht. Ach Mädels! Also wirklich!

( Ein Stöffchen habe ich gleich verarbeitet! Das fehlt also.)

Und eine tolle Dose! Mit lecker Inhalt! Hmmm!



Unser Nähwochenende war super schön. Wir haben genäht wie die Weltmeister, und es sind so tolle unterschiedliche Sachen entstanden. Die Bilder würden wirklich den Blog sprengen. Es wurden alleine 4 Dissapearing 9 Patch Quilts genäht! Und jeder ist für sich anders geworden.

Meiner sah zum Anfang so aus:




Und das ist das fertig Top. Unsere Große hat gleich Bedarf angemeldet. Der Trend geht augenscheinlich zum "Zweitquilt"!



Unser Überraschungsgast Gabi hat mir eine besondere Freude gemacht, und beim Feng-Shui einer Freundin an mich gedacht, und mir diese quiltigen Pins mitgebracht! Was für eine Bereicherung meiner Sammlung! Klasse!

Einer der Pins ist sogar von der Israelitischen Quilt Assoziation. Ich mag diese kleinen Kunstwerke zu gerne.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ohhhhhhh ... Neid pur! ggg
Gratuliere zu einem schönen WE dem tollen Quilttop und zu diesen tollen PINs... hmmmppffff.... ;-)))
Freu mich für dich!
:-)))
LG Bea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow Anett,
was ist der Quilt schön, ich kann deine Tochter bestens verstehen.
Das war ja ein rundumschönes Wochenende für dich...so schöne Dinge und dein Wichtel hat es ja auch getroffen....Handcreme kannst du jetzt wirklich gut brauchen ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww, woowww was für ein super tolles Top, das sieht mega schön aus!!!
Freut mich das du auch ein tolles Weekend gehabt hast!
Ein schönes Wichtelpaket hast du erhalten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Klar, daß Deine Tochter sich sofort für diesen Quilt angemeldet hat, der ist vielleicht schön. Kannst Dir ja einen neuen machen, oder? Die Pins sehen super aus, ich bin auch immer ganz glücklich darüber -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Superklasse! Das war ja ein ergiebiges Nähwochenende. Der Quilt ist traumhaft, würde mir auch gefallen. :-)

LG
Andrea

Patricia hat gesagt…

Da hast du aber fleißig genäht an eurem Nähwochenende. Ich quatsche meistens mehr als ich nähe und schaffe nur ein kleines Projekt. Dein Quilt ist wunderschön geworden, die Stoffe gefallen mir sehr. Besonders gut finde ich den schwarz-weißen Streifen. Bis zum Herbst möchte ich auch noch einen Quilt mit dem Muster nähen.
2 der Pins habe ich auch (AQS und den Sternenpin) . Ich würde mich davon nicht trennen, sie nehmen doch wirklich nicht viel Platz weg.

Other people's trash is my treasure.

LG Patricia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anett,
dein Quilt sieht wunderschön aus, das war ein sehr kreatives WoE!!!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

na, das war ja ein Wochenende .. Dein TOP sieht fantastisch aus - ganz herliche Farben, und Deine Wichtel+Geschenke sind klasse... Bedarf ist dafür wohl immer *lach*
Viel Freude nun beim quilten.
♥☼♥Barbara♥☼♥