Donnerstag, 12. März 2009

Australien...

.....hat nicht nur ausgezeichnete Stick-Designerinnen und Patchworkerinnen, nein auch die für mich beste Hard-Rock Band, kommt aus diesem Land. AC/DC! Und gestern war ich auf einem Konzert der Band in Bremen! Da hat die Halle gerockt! Und heute ist schon wieder alles vorbei! Schade!

Dafür habe ich die nächsten 4 Inchies für das Inchi-Bingo Spiel hergestellt. Aufgabenstellung waren diesmal: Büroklammer, Schmetterling ( Danke Gisela!), Blume und Knopf. Nun füllt sich die Karte langsam aber sicher. Das sieht doch schon ganz nett aus. Den Sketch möchte ich auch noch unbedingt machen, nur wann???????




Und der Schlüssel zum Glück hat mich gestern von Ulrike überrascht. Einfach so, wollte Ulrike mir ein Freude bereiten und hat mir eine wunderschöne AMC geschickt. Liebe Ulrike, die Überraschung ist dir gelungen. Herzlichen Dank.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Inchies hast du wieder mal gezaubert, und Ulrikes AMC ist ebenfalls klasse!!!
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Deine inchies sind sehr schön und Ulrike hat uns ja wirklich eine tolle Überraschung mit ihren Karten gemacht -
bis bald
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Deine Inchies gefallen mir :)
Habe dir eine mail wegen Hannover geschrieben, melde dich mal bei mir.
LG Ingrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
Die Inchies sind super!!! Mußte jetzt erstmal überlegen, wegen des Schmetterlings ;o)
Die Karte schaffst du bestimmt noch..
vielleicht mit der richtigen...australischen... Musik im Hintergrund?
Liebe Grüße
Gisela