Samstag, 14. März 2009

Ein Schutzengel geht auf Reisen....

... zu einer ganz lieben Frau, die ihn dringen nötig hat. Er kommt mit einem großem Sack voll Hoffnung und Gesundheit.



Und gestern hatte ich ein wenig Zeit um den Sketch vom Inchi-Bingo Blog fertig zu machen. Das war so eine Vorlage ganz nach meinem Geschmack.




Ansonsten werkele ich so vor mich hin, aber immer noch pssst, alles geheim!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anett
Woowww schöne AMC hast du gezaubert.
Die Schutzengelkarte ist ja der Hit, die muss ja einfach helfen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Karten. Ich kann bei Dir noch sehr viel lernen.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

So ein süßer Schutzengel hilft!!! Das ist Fakt!!! Dein Sketch ist einfach genial, liebe Anett, das ist es!!!
GLG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
die Schutzengelkarte hilft bestimmt!
Allein, die guten Gedanken, die du mit reingenäht hast....
Deine Sketchumsetzung ist wirklich der Hammer!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Der Schutzengel hilft auf alle Fälle, süß sieht er auch, na und die Karte ist ebenso der Hit - bis bald
Hanna