Sonntag, 15. März 2009

Inchi Bingo

So, heute bin ich mal fix dabei. Meine Inchies für das Inchi-Bingo Spiel sind fertig.



Nächste Woche werde ich erst später die letzten 4 Inchies machen können. Und dann ist die Karte schon voll.

Euch noch einen schönen kreativen Tag.

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Anett, 'Du bist ja richtig fix heute. Meine Inchies sind zwar auch fertig, aber ich muß sie noch posten.
LG, Britta

alda hat gesagt…

die sehen ja klasse aus...und ich habe immer noch nicht deine Adresse....habe alles durchgesucht oder möchtest du keine Karten haben??? lol

Hanna hat gesagt…

Hallo Anett,
Die sind wieder sehr gut gelungen. Wer weiß, och wir nicht nächste Woche gemeinsam unsere inchies nähen? Wäre doch nett, oder.
Die Frage ist, ob uns Zeit dazu bleibt.

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Inchies, so richtig nach meinem Geschmack!!!
GLG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Anett,
deine Inchies sind so richtig schön und lebensfroh...ob es an der neuen Minna liegt?
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Deine Inchies sehen auch so klasse aus ...
ein schönes Spiel ist dieses Bingo :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das sind aber schöne Inchies, die du da wieder gemacht hast!
Viel Spaß in Wien!!!

LG Dagmar